Reinhard Kraft Tomate - Infos

• Nee, ich dachte an die Bestellungen im nächsten Jahr, für die Saison 2016.

Da wackel ich aber mit den Ohren...Du bist schon bei 2016??? ;)

Und ich dachte es gibt hier nur einen Süchtling, weit und breit? :-P

Euch Anderen:
    Ich hatte das Tubi, zwischen den Backblechen ;) , schon geschrieben...

Wenn ihr auf Paypal zurückgreift, was ich ab einer gewissen Summe empfehlen würde, dann müsst ihr 5,50 € für je zwei Sorten berechnen. Falls Ihr allerdings lediglich das Geld in einen Briefumschlag stecken solltet, dann bleibt es bei fünf Euro für zwei Sorten.

Woher ich das weiß, bleibt mein wohlbehütetes Geheimnis. :grins:;)

LG
    Simone

• Wenn ich mich recht errinnere ist das Porto da mit reingerechnet...

Oder: Bestellst du mehr als für 5 €, hat Kraft etwas mehr...

Grüßle, Michi

• Hallole,
    Will mich jetzt doch mal outen und sagen; mehrfach Post war da!
    Sooo laangsam wird es enge; für meine bescheidene Anbaufläche Viiieeel zu Viiieeele (für mich) neue Sorten habe ich bestellt.
    Verstehe gar nicht wie meine Finger sooo oft die falsche Taste drücken konnten und mein Geist derart schwach werden konnte:confused: und dieses nicht verhindert hat.

schwäble

@ Simone
    Neeeeee; Baker Creek ist nach den Vorfällen und Umständen in der Vergangenheit längst wieder von meiner Liste gestrichen. Da werde ich wohl nichts mehr bestellen. Da gibt es genug andere Anbieter welche sich nicht so anstellen wie die.

Grüssle

• Du bist selber ein Kaktustöpfchen...:-P:-P

Das ist ja Tomiquälerei! Und dabei wurdest Du heute schon so gelobt...(im 10 Jahres-Thread). :d
    Aber DAT geht ja ma´ gar nich´....

LG
    Simone

Gerade deswegen - muss ja mein Image wieder auf 'n Normalwert absenken... :D

Ne, war nur neugierig. Meine Liste steht - im Wesentlichen.

Grüßle, Michi

Wollte mich nur mal kurz melden um so verkünden: Post war da! :grins::grins:

LG
    Simone

Bei mir auch, aber aus Canada :smile:
    Bin immer noch am Samen sortieren und Notizen der letzten Saison auswerten. Ich warte dann auf Eure Absaaten. :grins:
    Habe in der letzten Saison teilweise 8 Körner (frisch gekaufte Saat) für eine mickerige Pflanze verballern müssen, so eine schlechte Keimquote hatte ich noch nie. Samen aller anderen Anbieter sind bei mir gut gekeimt. Keine Ahnung, woran das lag. Aber ich bin da jetzt zurückhaltend.
    Davon mal abgesehen, habe ich auch schon wieder zu viel gekauft und wenn ich meine Liste sehe, sehe ich vieles, worauf ich mich freue und sehr gespannt bin. Ich bestelle dann nächstes Jahr dort. Vielleicht.

Bei mir auch, aber aus Canada :smile:
    Bin immer noch am Samen sortieren und Notizen der letzten Saison auswerten. Ich warte dann auf Eure Absaaten. :grins:

Du Gierschlund! :-P

:pa:

Hoffe Du hast die arme Tatiana nicht leer geshoppt? :grins:
    Ich muss gestehen, ich freue mich auch schon auf die neue Saison.
    Wahnsinnig...:grins:
    Ist das ne Winterdepri? :d

LG
    Simone

Vielleicht bin ich auch solanisiert... :D

Hab heut Kartoffeln gekocht. Und die hatten teilweise schon 20 cm lange Triebe. Habs abgemacht, kleingeschnibbelt, kochtopf. Haben schließlich auch mal Geld gekostet...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten