Pyromellas Balkonurwald

Bestimmt kein Fehler,. auch Regenzeug einzupacken.
Wünsche dir einen schönen Urlaub - auf dass bei deiner Rückkehr alle Läuse aus Einsamkeit, weil du ja nicht da bist, woanders hingezogen sein mögen.

• Wow - dein Papa schafft noch Radtouren!
    Wirklich beeindruckend!
    Wieviele km radelt ihr denn da?

Ich wünsche euch auch viel Spaß und
    gutes Wetter!
    Und kommt verletzungsfrei wieder nach Hause!

LG Katzenfee

• Danke für alle guten Wünsche.

Der Tauberradweg hat etwa 100km, dazu kommen noch maximal 20km als Zuweg von Schrozberg nach Rothenburg, weil sonst die Bahnstrecke zu krümelig würde. (3x umsteigen mit beladenen Rädern muss ja nicht sein.)
    Für die Strecke haben wir eine ganze Woche Zeit, mehr als 20km haben wir also kaum mal. Aber es gibt so viel zu sehen, dass wir keine größeren Etappen machen wollten.
    Letztes Jahr haben wir an der Elbe festgestellt, dass 60km anstrengend werden, 40 gut zu schaffen sind und dann auch Zeit zum Gucken und für Pausen bleibt. Dementsprechend schätze ich die Tour dieses Jahr als sehr geruhsam ein.

Nach meinem gesundheitlichen Trouble die letzte Zeit bin ich gar nicht sicher, ob nicht mein alter Vater zur Zeit fitter ist als ich. Aber falls nicht weiß ich, dass trotzdem ich diejenige sein muss, die nach einer Pause verlangt. Er wird das zu lange nicht zugeben, dass er müde ist. ;)

• ....ob nicht mein alter Vater zur Zeit fitter ist als ich. Aber falls nicht weiß ich, dass trotzdem ich diejenige sein muss, die nach einer Pause verlangt. ;)

Aha - Trick 17, sozusagen!

100km bzw. 120km auf eine Woche verteilt,
    hört sich gut an ( solange die Strecke eben verläuft).
    Berg- und Talstrecken finde ich mit dem Rad schlimm;
    viel schlimmer noch als zu Fuß! :grins:

LG Katzenfee

Nimm's nicht krumm,
    aber ich kann mir das Beispiel amerikanischer Nationalparks nicht verkneifen, in denen nicht einmal riesige Waldbrände gelöscht wurden.:grins:
    Pass auf, wenn Du zurückkommst, haben die wiedererstarkten Raubmilben das Problem bereinigt!
    Ich wünsche Euch beiden unternehmenslustigen Radwanderern klares, nicht zu warmes Wetter, und viele schöne neue Eindrücke, und bitte grüße Deinen Paps von dem Thüringer Oldtimer.

Schönen Urlaub, Pyro! :pa: Lass es dir gutgehen und genieß die Woche ohne die ollen Spinnmilben und Läuse! Gute Fahrt für dich und deinen Papa - kommt beide unversehrt und mit vielen schönen Erlebnissen zurück nach Hause. :)

• :grins: Die Kamera ist aufgeladen, Ladegerät eingepackt und eine große Speicherkarte freigeräumt in der Cam. Ich fürchte, das gibt Massen Bilder, die ich dann erst mal sichten muss.

Liebe Pyro, da habe ich doch glatt verpasst, dir einen schönen erholsamen Urlaub zu wünschen.:pa:

Nun muss ich dir leider nachwinken und dir schönes Wetter,:cool::cool::cool:nicht nur für die Bilder, wünschen.

Ich winke auch mal hinterher , wünsche viel Spaß und würde mich sehr freuen, anschließend von der Strecke zu hören. Wir fahren ja auch gerne Rad und an der Tauber waren wir noch nicht. Da bin ich natürlich neugierig, ob das auch etwas für uns wäre.

Danke für all eure lieben Wünsche. Ich bin schon fast wieder zurück - also jetzt in Schwelm und fahre morgen nach dem Mittagessen bei meiner Tante und Onkel per Bahn wieder nach Münster.
    Die Fahrt war sehr schön, mehr Einzelheiten erzähle ich , wenn ich nicht alles ins Handy tippen muss. Die einzigen Gepäckstücke, die ich nicht gebraucht habe, waren übrigens der Ersatzschlauch und die Regenkleidung.

Wie schön dass eure Radtour ein Erfolg war und dass ihr wohlbehalten zurückgekehrt seid! :pa:
    Freue mich auf Einzelheiten und Fotos? :)

• Zurück
    Oben Unten