Ca 48 Stunden, länger selten.
Hab ich die wissen auch nicht mehr wie abwarten bis man Bescheid bekommt fürs ImpfzentrumSprich doch mit deiem Kardiologen,
Habe heute nachgesehen, der ist nicht erfroren aber vergammelt, der Topf war nicht gut, klitschnasser BodenIch wusste gar nicht, dass Bärlauch erfrieren kann.Aber im Topf passiert manches, was man in der Erde nicht erwartet.
Ich mache da immer einen kleinen Wollfaden zusätzlich dran, dann kann man den mit einer Schere einfach nachher auf schneiden und muss nix runter rupfen über Blüten und Blätter und der Faden am Ei bleibt ganzOstereier sollte ich da nicht mehr dran hängen in einer Woche - die bekäme ich nicht mehr ohne Blätterrupfen runter.
Deine "drinnen" Pflanzen sind ja schon schön und groß
Habe heute nachgesehen, der ist nicht erfroren aber vergammelt, der Topf war nicht gut, klitschnasser Boden![]()
Ich mache da immer einen kleinen Wollfaden zusätzlich dran, dann kann man den mit einer Schere einfach nachher auf schneiden und muss nix runter rupfen über Blüten und Blätter und der Faden am Ei bleibt ganz![]()
Meine Güte. An deiner Hortensie lässt sich sehen, dass euer Stadtklima doch ein ganzes Stück milder ist als die paar Meter weiter.