Die Snackpaprika habe ich auch noch nachgesät, da hatte ich letztes Jahr Samen aus Supermarkt-Paprika gepuhlt.
Ich bin zwar bei den chronisch Kranken aber da unter 60 auch erst Gruppe 3, bzw. wie sie heute sagten kann man ja ab April beim Hausarzt als chronisch kranker sich impfen lassen, muss mal schauen wegen meiner Medikamenten Allergie, sonst mache ich das wenn ich eh ins Krankenhaus muss im Mai rum, dann bin ich unter Aufsicht falls Nebenwirkungen sind, gibt ja erst mal nur noch den Akacentra. Nicht so einfach bei mir...ziemlich blöd, würde sonst auch so schnell wie möglich gerne geimpft werden.Bist du bei den ersten chronisch Kranken dabei, die geimpft werden, oder musst du noch länger warten?
Sprich doch mit deiem Kardiologen, oder dem HausarztIch bin zwar bei den chronisch Kranken aber da unter 60 auch erst Gruppe 3, bzw. wie sie heute sagten kann man ja ab April beim Hausarzt als chronisch kranker sich impfen lassen, muss mal schauen wegen meiner Medikamenten Allergie, sonst mache ich das wenn ich eh ins Krankenhaus muss im Mai rum, dann bin ich unter Aufsicht falls Nebenwirkungen sind, gibt ja erst mal nur noch den Akacentra. Nicht so einfach bei mir...ziemlich blöd, würde sonst auch so schnell wie möglich gerne geimpft werden.
Ich wässer die Pfänzchen, bevor ich fahre und schau sie mir dann an, ob sie wieder Wasser brauchen, wenn ich wieder komme, meist brauchen sie noch gar kein Wasser wieder. Ich gieße sonst ja auch nicht täglich.