Promi-Bekanntschaften

Habts ihr schon mal ner richtigen Prominenz-Dekadenz die Hand geschüttelt, wohnt wer in eurer Straße, ist man hoch erfreut, aus dem gleichen Stadtteil zu sein wie der und die?
Nein, ich kenn keinen. Aaaaber jedesmal, wenn ich ein Krombacher in der Hand halte, guck ich auf das Türmchen, weil meine erste große Liebe auf dem Türmchen gewohnt hat.

Bartzies Papa hatte mal die Birgit Schrowange auf dem Schoß. :grins:
Eine super Geschichte, wie sie ihm auf die Beene gepinkelt hat. :grins::grins:

Beste Grüße
Doro

• sind auch nur Menschen wie wir ... und trinken den gleichen Tee/Kaffee wie wir ...

niwashi mag nur Stöttner ... (wie oft denn noch diese Schleichwerbung?!) ...

Jo, sind Menschen wie wir und gehen auch auf's Klöchen. Ich tät ja gern der Nachbar von Brad und Angelina in Berlin sein, angeblich hams da eine Wohnung.
    Und dann jehste mit denen in die Pizzeria....

Hab ich die Story mit dem Türmchen schon mal erzählt, in echt? Ei, ähm, äsch-ämt.

Beste Grüße
    Doro

• Hallo Doro,

in unserer Straße wohnt er nicht (leider:() aber ich bin mit ihm in Bremerhaven zur Schule gegangen (er war 1 Jahr unter mir) und wir sind 3 oder 4 mal in den 70ern zusammen im Trainingslager (Leistungsturnen) gewesen (unsere Mädchentruppe fuhr immer zusammen mit der "Männer"-Leistungsriege).
    Er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, 49 Jahre jung und war erst kürzlich bei "Wetten das!".

Wer mag das wohl sein?:grins:

Immer, wenn ich ihn im Fernsehen sehe, denke ich - ach hätt'ste dir doch schon damals ein Autogramm geben lassen! Aber naja - mit 15 oder 16 zu der Zeit! da traute sich unsereiner sowas noch nicht :d

Viele Grüße
    Elkevogel

Turner's Tinsche sitzt ja auch in Kölle und schiebt ihren Hintern über Deutschlands Straßen. Ob sie immer noch ihre coolen Perücken trägt?

Ja, auch Menschen wie wir, aber wenn ich in ein Gespräch mit einem Musician oder nem Acteur kommen sollte, täte ich ihn sooo viele Dinge fragen. Und ja, es gibt viele Schattenseiten ihres Daseins, ich wäre immer für ein Gespräch parat.

Auch für einen Frustsuff, falls erwünscht. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Nena war auf meiner Schule und mit einem von Extrabreit hab ich mal nen Bier getrunken aber besser fühl ich mich dadurch auch nicht :rolleyes:

Ich glaub die sind alle mal ganz froh wenn man sie NICHT erkennt und als "normale" Menschen behandelt.

Oh, Elke, Mist, das letzte Mal habe ich nicht richtig verfolgt, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer da saß.
    Oder Moment ma, Du meinst die erste Show vom Traktor Lanz? Meinste etwa den Wotan Wilke Möhring??
    Ach nein! Und wie sah der so aus, damals? Und haste damals schon gedacht, was ein fescher Kerl?

Beste Grüße
    Doro

Laß mich raten Doro du möchtest einmal über den roten Teppich laufen neben Johnny Depp richtig`?:grins::p

• Sind doch alles auch nur Kacker:d

Der Vollspacko mit den roten Haaren von den tötlichen Hosen ist mal mit nem vollen Tablett Bier über mich geflogen. Lebenslange Freikarten für Konzerte hab ich verweigert. Gefühlte 100 mal schon hab ich einen meiner Hunde bei Rangi Yogi(schwar)abgeholt. Wenn ich ihn zufällig von Weitem sehe, suche ich das Ferne. Der Idiot von Hans Meiser wohnt auch hier.

• Oh, Elke, Mist, das letzte Mal habe ich nicht richtig verfolgt, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer da saß.
    Oder Moment ma, Du meinst die erste Show vom Traktor Lanz? Meinste etwa den Wotan Wilke Möhring??
    Ach nein! Und wie sah der so aus, damals? Und haste damals schon gedacht, was ein fescher Kerl?

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro,
    Nein, es war nicht die erste Show vom Lanz und es ist nicht W.W.Möhring.
    Und ja, es war schon damals ein sehr fescher Kerl (nur mit mehr Haaren als heute)

Bremerhaven
    Leistungsturner
    Jahrgang 1963

Neues Stichwort:
    Spielte den Vater in mittlerweile 2 Kinofilmen über Zwillinge, die in den 70ern als Bücher SEHR populär waren

Viel Spaß noch wünscht
    Elkevogel

...Meinste etwa den Wotan Wilke Möhring??

Neeee, der war mal der direkte Nachbar vom Stellschnecklein und da gibt es absolut nichts Erhebendes zu erzählen :grins: Nur soviel: Wir sehen keinen Film, in dem er mitspielt.

Mein Ostfriesen-Opa hat mit Karl Dall in der Küche gesessen und Schnappes getrunken. Von der Runde gibt es sogar ein Foto.

Ich kenne keine Berühmtheiten. Habe mir aber immer einen Spaß daraus gemacht, auf der FFm-Buchmesse "Promis" zu sammeln und aufzustöbern. Ne' zeitlang hatte ich das Gefühl, Ulrich Wickert würde mich verfolgen, weil er überall dort auftauchte, wo ich auch gerade schnuffelte. :D

Ich saß mal mit nen Kumpel in der Kneipe beim Bier, da kam nach einen Konzert Jürgen von der Lippe rein, setzte sich an den Nachbartisch und bestellte sich ein Bier und was zu futtern...Machte dann schnell die Runde und alle gingen auf dem Weg zum Klo an seinen Tisch vorbei...irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und hab gesagt:Lasst den Mann doch mal in Ruhe essen ! ...Kommentar von Jürgen,
    Daumen hoch ...:grins:

Der Vollspacko mit den roten Haaren von den tötlichen Hosen ist mal mit nem vollen Tablett Bier über mich geflogen. Lebenslange Freikarten für Konzerte hab ich verweigert. Gefühlte 100 mal schon hab ich einen meiner Hunde bei Rangi Yogi(schwar)abgeholt. Wenn ich ihn zufällig von Weitem sehe, suche ich das Ferne. Der Idiot von Hans Meiser wohnt auch hier.

Ach, läuft das Hundi über? Wieso suchte das Weite, ist der Yogi doof?

Mein Ostfriesen-Opa hat mit Karl Dall in der Küche gesessen und Schnappes getrunken. Von der Runde gibt es sogar ein Foto.

Ich kenne keine Berühmtheiten. Habe mir aber immer einen Spaß daraus gemacht, auf der FFm-Buchmesse "Promis" zu sammeln und aufzustöbern. Ne' zeitlang hatte ich das Gefühl, Ulrich Wickert würde mich verfolgen, weil er überall dort auftauchte, wo ich auch gerade schnuffelte. :D

Ja, solche Schnappes-Geschichten sind doch cool, zusammen sitzen und plauschen. Die anderen Dinge wie den Menschen beim Essen mit Blicken den Braten abzunagen, das ist ja peinlich.
    Aber wennse durch Zufall zusammen hockst isses bestimmt lustig.

Die Freikarten hätt ich auch abgelehnt, übrigens. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Aaah, Heino Ferch. Fesch? Naja, ich weiß nicht....aber ich guck ihn gern, ein ganz pasabler Schauspieler.

Beste Grüße
    Doro

Treffer, versenkt:grins:

Und fesch?! Damals waren es NUR Muskeln - mittlerweile ist wohl noch ein bisschen mehr dran;)
    Und die Geschmäcker sind ja erfreulicherweise verschieden - lach.

Und übrigens - lustige Idee für einen Small-Talk.
    Mein GöGa könnte da bestimmt einiges beitragen. Der hat arbeitstechnisch immer wieder mit "Promis" zu tun.
    Kennt ihr Bibi & Rolli? Die sind echt nett. Bibi hat uns schon angerufen und ganz lange und lieb mit der Kurzen geschwätzt, weil GöGa ihr erzählt hatte, das die Kurze sie soo toll findet. So bindet man sein Publikum!

Viele Grüße
    Elkevogel

Ach, läuft das Hundi über? Wieso suchte das Weite, ist der Yogi doof?

Beste Grüße
    Doro

er sieht in der Natur furchtbar gut aus, aber er nervt mich mit Hundefragen. Heiß ich Rütter, oder so? Er hat so einen völlig bekloppten Bordercollie, auf den meine noch beklöppteren Köties stehen.

Uiiii ein Angeberfred :D

Soll ich jetzt oder nicht .. ne ich lass es und schreib mal einfach;
    GG ist prominent genug - bekannt wie ein bunter Hund.
    Das ist mir genug.

:D

Durch meinen Beruf in einem grossen Basler Hotel lernte ich viele Promis kennen und war nicht selten entsetzt oder enttäuscht . Mit der Zeit sah man auch diese Menschen als ganz normal an .
    Durch Kontakte durfte ich bei Shows oder Auftritten oft hinter der Bühne sein und auch da ist oft nicht alles Gold was glänzt :)

Ich halte mich aber hier mit Bemerkungen über Promis zurück ;-)

Privat
    Den lustigsten und tollsten Abend ( nacht ) hatten wir vor vielen Jahren mit Peter Kraus und seiner Frau in einer Hotelbar ;-) , während unseren Ferien im Tessin .

So genug geprahlt:grins:

Kennt ihr Bibi & Rolli?

Jo, die kenn ich, die Frau hat wahnsinns Haare und eine lustige Lachstimme.

er sieht in der Natur furchtbar gut aus, aber er nervt mich mit Hundefragen. Heiß ich Rütter, oder so? Er hat so einen völlig bekloppten Bordercollie, auf den meine noch beklöppteren Köties stehen.

Der Ranga, ja....der geht irgendwie nie aus sich heraus.
    Vielleicht will er ja irgendwann ne wissenschaftliche Quark-Sendung über Hundis machen, dann wird er Dich vielleicht noch mehr ausquetschen.

Uiiii ein Angeberfred :D

Soll ich jetzt oder nicht .. ne ich lass es und schreib mal einfach;
    GG ist prominent genug - bekannt wie ein bunter Hund.
    Das ist mir genug.

:D

Nee, Feli, sollen keine GEheimnisse ausgeplaudert werden, ist kein Enthüllungsjournalismus hier! (trotzdem, wer isses, der GG, heißt Du etwa Carmen??) :grins::grins:

Hat doch nix mit prahlen zu tun, ist doch schön zu hören, wie die Menschen so sind.

Beste Grüße
    Doro

Nee, Feli, sollen keine GEheimnisse ausgeplaudert werden, ist kein Enthüllungsjournalismus hier! (trotzdem, wer isses, der GG, heißt Du etwa Carmen??) :grins::grins:/QUOTE]
    Oh ne, ich glaube, wenn Felis GöGa Rooooobert hieße, wäre sie hier nicht so aktiv:grins:
    Die Carmen hat doch vor lauter Schuhe kaufen und Friseurterminen gar keine Zeit für Foren in "denen man/frau sich die Finger schmutzig macht"

Vielleicht outet sie sich ja doch noch.

Hoffnungsvolle Grüße
    Elkevogel

ääähhhhh ich kenne keinen hier genannten .... nicht mal Felis GG .... :grins::grins::grins:

die Prominenz reicht wohl nicht über die Alpen drüber ....

Da habt ihr aber was falsch verstanden :D
    wollte damit sagen, GG kennt so viele Leute hier
    und wohin du auch gehst immer ist jemand da mit
    dem man sich unterhalten oder begrüßen muss/soll/kann...

Eigentlich kenne ich nur 2 Prominente, wenn man wirklich
    von kennen reden will. Der eine ist der Stefan Waggershausen,
    der oder besser die andere ist die Bettina von der Mainau.

Stefan Waggershausen sagt mir noch was in den dunkelsten Tiefen meiner 80-er Jahre ERinnerung

die andere sagt mir garnix ... aber sowas von ...