Probleme beim DVD brennen

Hi,

@tono - meine Erfahrung mit Discounter CD/DVD stimmt überein. Nur noch "richtige" Markenware. Oh- die Kekse finde ich auch nicht besonders:d

@murmelchen - ich liiiieeeeeeeebe gebrannte Mandeln (sofort haben möchte!!!!!!!!!!)

LG,
Mark

• Gebrannte Mandeln schmecken jedenfalls eindeutig besser als gebrannte DVDs :D

bekömmliche Grüße
    Tono

Ich errinere mich noch ziemlich gut an diese "Burn Me" Rohlinge. Zum Glück hat mein CD-Brenner diese Rohlinge aus Prinzip nicht erkannt. Das hat mir viel Ärger erspart...

Zum Problem...

Am WE werd' ich mich da mal reinknien und hoffen, dass die neue externe FP keine Schwierigkeiten macht.

Na-ja, löst ja das eigentliche Problem nicht. Irgendwo braucht man immer wieder einmal einen funktionierenden DVD-Brenner. Da sollte der dann schon funktionieren.

Noch mal eine Frage zur DVD-R. Kann ich Bilder auch etappenweise brennen? Ich habe z. B. gestern nur ein paar Ordner gebrannt, weil es einfach zu lange dauert. Könnte ich heute weitere Bilder dazubrennen, also so, dass die 4,7 GB ausgeschöpft sind? Wäre ja ansonsten eine große Verschwendung :rolleyes:

Schau mal hier:

Multisession-CD ? Wikipedia

Grüßle, Michi

• Ich häng mich mal rein,

da heutzutage die kosten eh minimal sind und man wirkich brennen will, am besten DVD RW Nutzen da kann man auch nach dem Brennen löschen oder was dazu tun. Bei Vista wird das, direkt als Windows Ordner bearbeitet und es dauert auch nur solange, na zwei Sekunden länger das heisst Datei löschen oder neu aufschreiben, macht der Brenner sofort ist ja nur der Dateianfang damit der Platz genutzt werden kann. Weswegen man bei Vista keine Brenn Software mehr braucht.

Wir haben letztens über das WLan-Netzwerk zweieinhalb DVD mit Bildern gebrannt, das hat wegen der Kopiererei 2 Stunden gedauert, bis zu 8 hab ich früher mit Win89 gebraucht.

Gruß Suse

• Hallo !

Wenn Ihr nie Probleme haben wollt dann kauft NUR Verbatim Rohlinge.

RWs machen sich schon beim ersten löschen bezahlt und 400 mal kann man löschen.

• Zurück
    Oben Unten