Powerplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hat einer so ein Gerät oder so ein änliches (Zhendong) ? Kann mir jemand sagen wo man das am besten bestellt und auf Raten kaufen kann
nonne.gif

• Hallöchen, ja das ist ein Fitnessgerät. Eine Vibrationsplatte:

Das richtige Training für Jung und Alt, sowohl für körperlich wenig belastbare Personen als auch für Spitzensportler:

· Steigerung der Muskelleistung und Muskelkraft
    · Behandlung bei Rückenproblemen
    · Lockerung von Verspannungen
    · Steigerung der Sprunghöhe
    · Verbesserung der Beweglichkeit und Elastizität
    · Durchblutungsförderung
    · Verbesserung des Koordinationsvermögens
    · Schnellere Rehabilitation nach Sportverletzungen
    · Vermeidung von Osteoporose
    · Cellulitebehandlung
    · Balancetraining

powerplate.jpg

www.gymline.de

• Oh ho, da fallen mir spontan auch andere sportliche Spielchen auf dem Gerät ein.......

Duck und wech,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Luuuuuunaaaa, wenn ich jetzt denke du denkst- , nein, umgekehrt. Jedenfalls, warum solltest du dich sonst so schnell verkrümeln wenn du nicht das denkst was ich jetzt denke was du denkst.
    Etwas anderes. Ich schicke dir noch eine PN, bitte beachten. Gruß M

• Hallo ihr Lieben,

dieses Sportgerät findet sich bald in jedem Fintnessladen und ist für den Heimgebrauch nicht gedacht,weil zu teuer.

Wer Nachrichten schaut ist klar im Vorteil. Eventuell hilft Google noch.

Aber meiner Meinung nach, bevor ich mir so ein Gerät zulegen, kauf ich mir ne Wii und dazu noch Wii-Fit und hab ne (billige) alternative zum Fitnessstudio.

Lg sunny,sich auf Wii-Fit freut wenn´s im WZ ist

Ja und mir fällt da nur "Else Kling" ein
    "Wenns scheee macht"

Ne ein guter Waldlauf und die dazu gehörige frische Luft sind gesünder, bringen mehr
    und sind kostenlos..

Mo, 20 Jahre im Fitnesstudio!

Liebe Mo,

ich würd gern den Wald in Anspruch nehmen,den wir hier serh in der Nähe haben,aber ich kaum Zeit für mich,weil Haushalt,Kinder UND Mann.

Dann hol ich mir lieber Wii-Fit für daheim und mach was unabhängig vom Haushalt.

Aber,meine ältere Nachbarin hat gesagt : "Mach genug im Haushalt und Du kannst Dir alle Fitnessübungen sparen"! Das seh ich leider nicht so und kann mir ein Fitnessstudio net leisten. Dann die Konsole anschmeisen um wenigstens etwas für sich zu tun.

Lg sunny, die ja bald Purzeltag hat

• Liebe Mo,
    aber ich kaum Zeit für mich,weil Haushalt,Kinder UND Mann.
    Aber,meine ältere Nachbarin hat gesagt : "Mach genug im Haushalt und Du kannst Dir alle Fitnessübungen sparen"! Recht hat sie!

Lg sunny, die ja bald Purzeltag hat

Sunny, :(

meine Erfahrung sagt mir...
    1. ) Hantelbank gekauft für Tausende.. 5X benutzt dann Museumsstück!
    2. ) Homebike gekauft - 20x vorm Fernseher gestrampelt... weggegeben!
    3. ) Toppgym gekauft (leider hätte ich auf mein Iinnerstes gehört!).. steht noch im Schlafzimmer!

Mo, die lange krank war und so dachte, etwas zu tun ... nein Sunny, Du machst Dir was vor! Glaub mir! Ich weiß wovon ich spreche!:rolleyes:

• meine Erfahrung sagt mir...
    1. ) Hantelbank gekauft für Tausende.. 5X benutzt dann Museumsstück!
    2. ) Homebike gekauft - 20x vorm Fernseher gestrampelt... weggegeben!
    3. ) Toppgym gekauft (leider hätte ich auf mein Iinnerstes gehört!).. steht noch im Schlafzimmer!

Mo, die lange krank war und so dachte, etwas zu tun ... nein Sunny, Du machst Dir was vor! Glaub mir! Ich weiß wovon ich spreche!:rolleyes:

Liebe Mo,
    das war der Spruch meiner Nachbarin.

Ich will was für mich tun,laufe fast jeden Tag in den KiGa (außer wenns es richtig schiefft aus allen Wolken) und wieder zurück, arbeite den ganzen Tag daran das ein 5-köpfiger Haushalt hier vielleicht perfekt läuft.
    Wir haben nicht das Geld für ein Fitnessstudio und somit leiste ich mir eben Wii-Fit demnänchst und hoffe,das ich damit auch was für mich machen kann wenn die Kids aus dem Haus sind.

Lg sunny,die es langsam angehen lässt

P.S.: Es läßt sich über alles streiten,aber man muss es nicht

Liebste Mo,

ich denke,ich hab verstanden, was Du meintest.

Meine Nahcbarin legte es drauf hinaus :

1. Schaff Deine Waschmaschine gefälligst wieder in die Waschküche (weil wir ja alle dafür zahlen.) Und ich im Haus am meistens dafür zahlen müßte.
    2. dann die Wäsche wieder in den Trockner räumen (pfui,das war ein G-Gerät)

Ich lauf jeden Tag genug, mach auch genug für meine Familie (inklusive meiner Eltern die mit uns im Mietshaus wohnen),

Aber deswegen mir irgendein Gerät für die Fitness ins Haus zu holen,das würd für die Platzverhältnisse grad noch fehlen.

Lg sunny,die für weitere Unklarheiten für ne PN bereit ist :cool:

@Power-Vib
    Don´t move! We guarantee satisfaction!

niwashi, der sich gerne selbst bewegt ...

Na aber wenn doch schon Madonna ihren Allerwertesten mit dem PowerPlate für's Hung Up Video damit in Form gebracht hat muss es doch gut sein...
    smilie_sp_049.gif
    smilie_frech_030.gif

meinst the Queen of Pop stellt sich auf den Mega-Vib?

niwashi, der voll auf Madonna abfährt ...

Wenn du mit Mega-Vib den Power Plate meinst - ja! Sie hat sogar Werbung dafür gemacht - hängt in dem Fitnissstudio in dem ich manchmal bin. Eben genau damit das sie Pimp up my Popo für's Hung Up Video damit gemacht hat. Schau mal hier Power-Wien.at - Vibrationsstudio, Vibrationstraining mit Power Plate, Power-plate, Vibration, Training, Neubaugasse, Wien, Österreich, Fitness mit Power Plate, Vibrationstrainer, Beauty, Fitness, Gesundheit, Osteoporose, Rückenschmerzen, Frauen, Os ganz unten
    smilie_happy_055.gif

und die Klitschkos essen Kinderschokolade!

niwashi, der sich für gutes Geld auch auf den Vibe stellen würde ...

Jetzt bin ich aber platt
    49.gif

Bei uns im Studio erzählen sie immer was von Wundergerät und viel effektiver, 20 Minuten Trainieren ersetzt 2 Stunden... Die Palette der Lobhymnen geht ins unermessliche. Warum ist schon klar, dafür muss man einen extra vertrag abschließen, deutlich teurer wie der "normale" Fitnessvertrag...

Ups, ab jetzt keine Kinderschokolade mehr. Nicht das ich auch noch ne Boxerfigur und ein zerbeultes Gesicht bekomme
    44.gif

Das ist der größte Blödsinn denn ich seit langem gehört habe...also wenn dies so einfach funktionieren würde....dann müßte ich mich nicht schon seit Jahren im Fitnessstudio mit Gewichten qäulen....ohne Schweiß funktioniert das nicht , das kann ich dir garantieren !!!!!!!!!!

Erzähl das mal einem Profisportler ...der lacht sich scheckig....

Wenn ihr was für eure Figur tun wollt, dann kauft euch lieber eine Stepper oder ein Fahrrad und benutzt dies regelmäßig....außerdem kann ich euch Kniebeugen empfehlen...allerdings mit GEwicht und dann bitte bis runter nicht nur Hofknickse...und noch besser Ausfallkniebeugen.....das funktiniert.....

Alles andere ist nur reine Verkaufsstrategie....

#

Ach ja...nochwas...MAdonna trainiert schon seit vielen Jahren mit eigenem Personaltrainer, außerdem joggt sie und ernährt sich meines WIssens auch nur makrobiotisch....da brauchst du kein Power Plate, garantiert nicht !!!!!!!!!!!!

Hallo

Brand neu bin ich hier aber muss gleich meinen Senf dazugeben :)

Die Powerplate ist klasse, ich hab super Erfahrungen damit gemacht. Sicher, man wird nicht zum "Arnold" dadurch aber es spart einem locker die 1 Stunde Training im herkoemmlichen Fitnes.
    Hochleistungsportler nutzen sie haeufig zum Aufwaermen, z.B. die Top-Teams in der Premier League, 5 Min vor jeden Spiel.

Geh ruhig mal hin, Schnupperstunden sind meist kostenlos. Wirst sehen, der Muskelkater ist vorprogrammiert. Nur fuer zuhause ist sie nicht so gut geeignet, man muss die "Figueren" exakt machen damit es Erfolg hat (also am Besten unter Anleitung).

Liebe Gruesse

Erika

Damit baust du aber keine MUskeln auf...das ersetzt kein Training...wurde gestern wieder im TV darüber berichtet, da hättest du mal hören sollen was der SPortmediziner dazu gesagt hat!

Ist vielleicht eine nette ERgänzung aber mehr auch nicht!

Ja natürlich sagt sowas ein Sportmediziner lol ;).

Die Powerplate ist klasse, ich hab super Erfahrungen damit gemacht.
    ja ebend :). Also wie erwähnt hätt ich gerne sowas für zuhaus. Google...kenn ich ;). Fitnesstudio...kommt nicht in Frage. Hätte gerne vergleichbares zuhause. Kann mir eienr sagen ob die billigeren Varianten für 200 Euro es auch tun?
    trampolin.gif

Ansichtssache, die Branche bringt jedes Jahr neue Geräte raus die besser , schneller und ganz ohne Schweiß dich zu einer Traumfigur bringen...leider nur laut Aussage der Hersteller....ich war schon einige Male auf der FIBO in Essen und mein GG kennt sich da auch bestens aus, muß er ja als Physio....

Das Gerät alleine wird dich garantiert nicht zu deiner gewünschten Figur bringen....da wäre ich die erste die sich so ein Teil kaufen würde wenn das ganz ohne Schweiß und ANstrengung funktionieren würde...

Jeder der so einen Käse glaubt ist meines ERachtens ganz schön naiv!

da muss ich zustimmen,alle paar Jahre ein neues Schnickschnackgerät das "garantiert"in kurzer Zeit schlank und schön macht;-) und mag deren Werbestrategie noch so geschickt sein ,ohne Schweiss kein Preis ;) genauso so wie die Diätmittelchen die überall auftauchen *kopfschüttel* und manchmal beschleicht mich der Gedanke dieses Abzielen auf möglichst nichts dafür tun müssen hat bei manchen dazu geführt solche Dinge überhaupt zu "brauchen",d.h. ein aktiverer Lebenswandel würde bei vielen schon einige Problemzonen von alleine verschwinden lassen:D

olivi:mrgreen:

mind. ein Pilates-Kurs o. ä. bei der Volkshochschule wird doch von fast allen Krankenkassen übernommen. Dazu noch ca. 1-2 entsprechende DVD's + Buch und einen Garten :cool:. Das ist meine Sparvariante - Fitnesscenter habe ich "früher" lange besucht, nun bekomme ich es zeitlich nicht hin, ist mir dann zu aufwendig. Aber wie die anderen schrieben: ohne Fleiß kein Preis :D. Stepper habe ich übrigens schon den zweiten, aber da klemmen sich die kleinen Krabbeltierchen (s. Foto) so scheußlich die Fingerchen ....
    Viel Erfolg,
    Stephanie

Natürlich musst du zusätzlich auch auf Ernährung achten ect. das ist doch klar. Aber ich wollt doch nur wissen ob einen Erfahrung damit hat oder weiss wo man es bzw. vergleichbares bestellen kann u.evtl. Ratenzahlung machen könnte :D...von den Kommentaren her hätte ich auch glatt zu meiner Mutter rennen können :D:D

Wenn du keine Kritik bzw. vernünftige , kritische Antworten hören willst, dann würde ich sowas auch nicht hierein schreiben....

Ich glaube außer den Herstellern oder solchen Leuten die an dem Verkauf mitverdienen wirst du niemanden finden der dir da zustimmt......

Die anderen haben es schon richtig geschrieben. Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich viele Leute so ein Fitness Gerät - egal ob Fahrrad, Stepper, Crosstrainer, Laufband - anschaffen und es dann maximal ein halbes Jahr nutzen. Ich kenne auch nur eine Person die es wirklich ein halbes Jahr durchgehalten hat.

Es gibt da verschiedene Probleme - wenn man erst mal ins Fitnessstudio fährt, hat man seinen inneren Schweinehund ja schon überwunden. Zuhause lockt halt direkt neben dem Fitnessding die Couch - wenn du weißt was ich meine... ;)

Und das 2. Problem ist, dass im Fitnessstudio die richtig teuren Profigeräte stehen. Die kauft man nicht für Zuhause. Da müssen es dann die billigen Geräte tun, die aber nicht annähernd so "bequem" und optimal zum trainieren sind. Das Laufband hat ne zu kleine Lauffläche und in der Form gibt es halt bei jedem "Billiggerät" Mankos und Probleme und man verliert schnell die Lust am Trainieren.

Beim Ergotrainer, Laufband oder Crosstrainer liegt der Preis für die Heimgeräte bei 300 - 800 €, das ist ja noch ne Hausnummer. Die "Billig-Powerplates'" - auch Vibrationsplatten genannt - gehen wenn ich das richtig weiß erst bei 3.500 € los und für ein Gerät der mittleren Klasse ist man bei 5.000 €.

Da musst du dir wirklich absolut sicher sein das es nix für ein halbes Jahr ist... Ich würde das nicht riskieren aber entscheiden muss das ja zum Glück jeder selber ;)

Hallo Blacky30

Wie schon erwaehnt ich wuerde es nicht zuhause alleine versuchen. In dem Studio in dem ich war konnte man ohne Trainer auch an das Geraet aber ich hab immer meinen Trainingpartner mitgenommen der mich dann korrigiert hat waerend der "Schwan langsam gestorben ist" :D

Eine Billigplatte wuerde ich nicht empfehlen, die Vibrationen sind nicht schnell genug und zu heftig, wuerden also nicht den gewuenschten Effekt erzielen. Vor ein paar Jahren hab ich eine fuer 1500 Franken irgendwo gesehen und die hatte genau diese Probleme.

Abnehmen tut man auch nicht wirklich, sondern nur definieren ohne am Ende wie Arnies Schwester auszusehen. Was fuer mich wichtig war, langes Elend mit Muskeln wollt ich nicht sein, aber die Beine brauchten ein wenig Definition nachdem ich das Reiten aufgegeben hatte.

Was willst Du erziehlen mit dem Training? Was sehr gut ist und weniger teuer, Trampolin und Hulahoop-Reifen. Kommt natuerlich auf das Ziel an ...

LG

Erika

PS: Im Zweifelsfall eBay

Hallom zusammen,

Wenn du keine Kritik bzw. vernünftige , kritische Antworten hören willst, dann würde ich sowas auch nicht hierein schreiben....
    ...meine Antwort bezog sich einfach auf meine Frage , deshalb hab ich geschrieben-da könnt ich glatt meine Mutter fragen-wie das halt so ist mit Müttern, wissen die Tausend Gründe warum das nicht, warum dies nicht. Ich will aber lediglich wissen ob jemand damit Erfahrung schon HAT und wo man soetwas auf Ratenkauf evtl. erwerben kann. Ich WILL mir soetwas zulegen, ich fragte nicht was ihr davon haltet sich soetwas zuzulegen-verstehst du?Da kommt eine ganze Litanei mit....das ginge doch auch im Fitnesstudio oder mach einfach 3mal am Tag den Hampelmann :D oder fahr Inlineskates. Aber das war ja nicht die Frage. Und um das zu vermeiden, hab ich oben klar eine Frage formuliert. Kein Problem-ich danke allen die mir geanwortet haben...nur das richtige war noch nicht dabei.:(

Dann würde ich diese Frage nicht unbedingt in ein Gartenforum schreiben sondern auf eine Fachmesse gehen oder in einschlägigen Zeitschriften oder Studios fragen und das Teil vielleicht erst mal im Studio testen !!!

das Original ist für einen PRivatmann viel zu teuer und außerdem das alleine reißt es sowieso nicht raus.......wenn dann würde ich doch erst mal eine 10-Karte im Studio kaufen und die Wirkung selber ausprobieren......aber gut man muß ja auch LEhrgeld bezahlen im Leben......

Das Teil nützt nur wirklich was wenn man das ganze in Verbindung mit einem vernünftigen Trainingsprogramm absolviert!!! Und 5000 Euro zu investieren für so was ist doch ganz schön viel Geld....außerdem ist es auch nicht bewießen das Frau die Cellulite dadurch wegbekommt...

ALso mein TIp, ins Fitnessstudio gehen, Probetraining machen, 10 Karte Kaufen, testen und dann entscheiden....

Ich halt sowieso nix von den ganzen Sachen die Wunder versprechen....
    Wenn man sich regelmässig bewegt, bissel Sport treibt , sich vernüftig
    ernährt dann braucht man nicht eine Menge Geld für sowas auszugeben.

LG
    Feli... die schwimmt

Aber das war ja nicht die Frage. Und um das zu vermeiden, hab ich oben klar eine Frage formuliert. Kein Problem-ich danke allen die mir geanwortet haben...nur das richtige war noch nicht dabei.:(

Ach Blacky ,

wir sind hier nunmal ein Forum und in so einem wird eben alles diskutiert, klar
    jeder gibt hier mal seine Senf dazu und manchmal kommt man eben vom
    Hundertsten ins Tausendste.....
    niemand meint es aber böse aber jeder vertritt seine Meinung und so soll es ja
    auch sein.

LG Feli

Unsere Antworten zeigen ja ganz deutlich das du von uns keinerlei Erfahrungwerte bekommen kannst. Aber wenn jetzt keiner eine Antwort auf geschrieben hätte wärst du bestimmt auch nicht zufrieden ;)

Das sind so teure spezielle Geräte, da wird man in einem Gartenforum mit Erfahrungsberichten wenig Erfolg haben...

Und es sind hier im Forum schon oft eindeutig formulierte Fragen gestellt worden. Nachdem aber 5 Leute geschrieben haben "mach das blos nicht so" hat der Fragesteller noch mal genau geschaut und seine Pläne geändert. Dafür sind wir hier doch alle im Forum. Wenn ich eine "Schnapsidee" raus haue möchte ich auch gebremst werden... :rolleyes:

Ja ja jaaa is ja jut. Hätte ja sein können das da jemadn bescheid weiß, ist ja auch der Treath Small-Talök trotz eines Gartenforums. Klar kann jeder seinen Senf dazu geben, aber deshlab muss man ja nicht gleich schreiben: "Wenn du keine Kritik vertragen kannst"...nur weil ich auf meine Frage ne Antwort wollte. z z z z. Na gut, da werd ich mal woanders fragen ...aber nicht in einem Fitnesstudio ;)...denn ich kenn ja das Gerät im Prinzip ;).

Am besten bei der Firma selber nachfragen, die werden dir garantiert nichts als die Wahrheit, sozusagen die nackte Wahrheit erzählen, selbstverständlich würden sie nieeeeee nein niemals nicht nur an den Verkauf ihres Gerätes denken....nein wo denkst du hin....SPitzenteil das DIng...:D

Xena die über die Naivität mancher leute nur den KOpf schütteln kann....;)

Es ist ziemlich typisch, dass nur das negative darin gesehen wird, da man ja sozusagen dabei nichts selber macht. Das ist totaler quatsch. Powerplate sowie andere Vibrationsplatten sind sehr sehr nützlich im Bezug auf Bodyforming und Energieausgleich, Muskelaufbau ect. also egal wie was wer wo ICH bin von dem Gerät überzeugt. SO.Deshalb will ich es ja auch.:D:eek:

Hallo, um auf die Ratenzahlung zu kommen. Wie wäre es wenn du erst einmal das Geld zusammen bekommst und dir dann so ein Gerät kaufst. Ratenzahlungen sind doch letztendlich viel zu teuer. Leg dir jeden Monat 100,- Euro zurück, und vielleicht gibt es dann noch bessere Geräte. Ein guter Rat von einer alten Mutter. M

Was zum Geier darf ich mir unter "Energieausgleich" vorstellen?:confused:

Stefan, der lieber ab und zu an Stromleitungen rumpfuscht,
    das gibt Energie...:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten