Liebe Mo,
aber ich kaum Zeit für mich,weil Haushalt,Kinder UND Mann.
Aber,meine ältere Nachbarin hat gesagt : "Mach genug im Haushalt und Du kannst Dir alle Fitnessübungen sparen"! Recht hat sie!
Lg sunny, die ja bald Purzeltag hat
meine Erfahrung sagt mir...
1. ) Hantelbank gekauft für Tausende.. 5X benutzt dann Museumsstück!
2. ) Homebike gekauft - 20x vorm Fernseher gestrampelt... weggegeben!
3. ) Toppgym gekauft (leider hätte ich auf mein Iinnerstes gehört!).. steht noch im Schlafzimmer!
Mo, die lange krank war und so dachte, etwas zu tun ... nein Sunny, Du machst Dir was vor! Glaub mir! Ich weiß wovon ich spreche!
Liebe Mo,
das war der Spruch meiner Nachbarin.
ja ebend . Also wie erwähnt hätt ich gerne sowas für zuhaus. Google...kenn ich . Fitnesstudio...kommt nicht in Frage. Hätte gerne vergleichbares zuhause. Kann mir eienr sagen ob die billigeren Varianten für 200 Euro es auch tun?Die Powerplate ist klasse, ich hab super Erfahrungen damit gemacht.
...meine Antwort bezog sich einfach auf meine Frage , deshalb hab ich geschrieben-da könnt ich glatt meine Mutter fragen-wie das halt so ist mit Müttern, wissen die Tausend Gründe warum das nicht, warum dies nicht. Ich will aber lediglich wissen ob jemand damit Erfahrung schon HAT und wo man soetwas auf Ratenkauf evtl. erwerben kann. Ich WILL mir soetwas zulegen, ich fragte nicht was ihr davon haltet sich soetwas zuzulegen-verstehst du?Da kommt eine ganze Litanei mit....das ginge doch auch im Fitnesstudio oder mach einfach 3mal am Tag den Hampelmann oder fahr Inlineskates. Aber das war ja nicht die Frage. Und um das zu vermeiden, hab ich oben klar eine Frage formuliert. Kein Problem-ich danke allen die mir geanwortet haben...nur das richtige war noch nicht dabei.Wenn du keine Kritik bzw. vernünftige , kritische Antworten hören willst, dann würde ich sowas auch nicht hierein schreiben....
Aber das war ja nicht die Frage. Und um das zu vermeiden, hab ich oben klar eine Frage formuliert. Kein Problem-ich danke allen die mir geanwortet haben...nur das richtige war noch nicht dabei.
Was zum Geier darf ich mir unter "Energieausgleich" vorstellen?
Stefan, der lieber ab und zu an Stromleitungen rumpfuscht,
das gibt Energie...