Dir auch! Und jetzt machst du eine sehrfrühe Gartenrunde und gehst dann schlafen, gell? So wie ich gleich auch.
Muss nur erst noch meine Katze ins Haus quatschen. Schlaf gut!

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern
nur unpassende Kleidung.
Poldi, die finde ich toll, noch nie gesehen, geschweige denn schon mal was von gehört.Die aus dem Winterquartier ausgelagerte Solandra zeigt noch einmal ihre Schönheit
Wir haben vor mehr als 20 Jahren einmal einen Ableger aus Madeira mitgebracht.Poldi, die finde ich toll, noch nie gesehen, geschweige denn schon mal was von gehört.
Also eine Tee mach ich mir bestimmt nicht daraus,also du machst dir besser keinen Tee daraus! Oder vielleicht gerade?
Da steht auch was von Duft, wie ist der denn so ungefähr? Sofern man Duft beschreiben kann.
Der Duft im Palmengarten ist allerding zur Vollblüte mit bis zu 12 Blüten schon beträchtlich, der ganze Raum ist dann benebelt..
Fast alle Teilnehmer sind entweder Spatzen oder Stare
Das Habichtskraut habe ich neben der Strasse aufgelesen und geht jetzt durch den gesamten Garten spatzieren
Lb Rosabel,Übrigens, wie geht's deinen Fischen? Alle noch da? Kein hungriger Reiher vorbeigekommen?
Wir haben eine nicht abgesprochene Übereinkunft, was ich nicht sauber genug erledige, das macht sie.Warum darfst du die Buchse und Eiben nicht schneiden? Gehst du da auch wie ein Berserker ran?
Ist hier nicht anderswas ich nicht sauber genug erledige, das macht sie.
Poldi,
Deine gelbe Akelei könnte ich dir glatt ausbuddeln, aber das würde ja bestimmt Ärger geben
...![]()
Bald wirst Du Fisch-Opa sein.