Endlich ist er da,- der Frühling.
Die Thermenwoche war sehr schön, das Wetter sehr unterschiedlich, aber im Thermalbecken hat uns der Regen nicht einmal gestört.
Daheim ist die Blütenpracht unglaublich.
Im Palmengarten ist der Oleander in voller Blüte.
Der Euonimus blüht zwar nicht aber seine Blätter strahlen in den tollsten Farben.
Hinter dem Strauch ist heute ein Junghase heraus geflitzt, ich habe ihn gestern abend schon gesehen, als er durch den Gartenzaun aufs Feld gelaufen ist, war mir aber nicht sicher, ob es nicht eine Katze war. Doch seit heute bin ich mir sicher.

Der Kirschbaum fängt auch schon an zu blühen, habe dabei eine Biene erwischt.

Eine kleine Mahonie blüht auch schon, die Mutter-Mahonie braucht noch einige Tage.

Die 2 Spalierbirnbäume stehen in voller Pracht.
Einige Tulpen sind noch dazu aufgeblüht.

2 Pfirsichbäume sind eine Wucht,
Die Solandra blüht immer noch im Palmengarten
Er blüht mit allen anderen um die Wette.

Hier ruht seit 14 Jahren mein 4 Läufiger Kampfgefährte " Jackel" wir haben ihn als Scheidungsweisen am BMW Parkplatz abgeholt. Ich habe mich zu ihm hingekniet und er leckte mir sofort meine Tonsur-Glatze. Da wars um mich geschehen.
Die Narzissen im Garten sind mache schon am verblühen. Wir haben mehr als eintausend Stück verteilt auf die 3000 qm.
Damit sie im nächsten Jahr wieder blühen, muss ich mit dem Rasentrac immer aussen herum fahren. aber was tut man nicht alles für eine Schönheit.