Pilze im Rollrasen

Hallo Leute, habe mich soeben angemeldet, da ich ein grosses Problem mit meinem vor 1 Jahr ausgelegten Rollrasen habe.
Im Frühjahr habe ich leider mit der Hand wohl ungleichmässig gedüngt, jetzt sind viele Stellen gelblich bräunlich verändert, darüberhinaus habe ich nun ein pilzwachstum querbeet, welches zunehmend ist. was kann ich dagegen tun, liegt es am Rasen, oder am lehmigen Boden ? Bitte um entsprechende Hilfe aus dem Forum..
vDank, grün endlich:(:(

• Hallo,
    hatten bzw. haben die manchmal auch bei uns im Rasen.Ich mähe dann eben gleich mal schnell den Rasen ganz kurz. Dünge den Rasen mal nochmal mit neem Herbstdünger. Damit hat sich die Sache eigentlich auch schon. !Bitte Düngen kurz vor einem Regenschauer, wenn möglich,:cool::cool::cool: sonst mußt nochmal den Sprenger anstellen.Habe meinen vor 14 Tagen nochmal gedüngt der wächst wie hulle.
    Wenn es im Frühjahr oder später nicht besser wird hilft Azetklak oder Steinmehl. Bei mir reicht schon Dünger - mähe meinen Rasen dann 2 mal in der Woche bis Sept. dann nur noch 1 mal. Doreenchen:eek: