Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, Tini, könnste mal in dein Phloxbeet krabbeln und nachsehen, was für ein Namenskärtchen an dem auf Bild Nr. 18 steht? Der rote sieht ja sooo geil aus!
mit Sämlinge darunter meinte ich, dass bei den von mir gezeigten Farben Sämlinge darunter sein könnte. Manchmal weiß ich nämlich nicht, ob zwei Pflanzen die gleiche Farbe haben oder nicht. Es sind minimale Abweichungen für mich zu sehen.
Und die möchte ich natürlich zuerst mal behalten. Vielleicht mal später?
Boah, Tini, könnste mal in dein Phloxbeet krabbeln und nachsehen, was für ein Namenskärtchen an dem auf Bild Nr. 18 steht? Der rote sieht ja sooo geil aus!
Das ist einer, den ich von meiner Freundin erbettelt :grins: habe, deshalb kann ich dir keinen Namen sagen. Die Farbe ist wahrscheinlich nicht so rot, aber schon recht schreiend. Meiner Meinung nach aber nicht lila.
Auf dem letzten Bild hab ich einfach mal von jedem blühenden Phlox, den ich habe eine Blüte abgezupft und sie als kleine Übersicht in eine Schale mit Wasser gesetzt. Ich finde, das ist eine hübsche Deko.
Danke für das Kompliment, Ingrid! Da müsste man jetzt nur noch ein paar Schwimmkerzen dazu setzen und dann dürfte das abends richtig toll aussehen. Dummerweise hab ich keine Schwimmkerzen (sind aber schon auf meinem Einkaufszettel drauf).