Hallo Stefanie,
Eigentlich habe ich auf meine Eröffnungsbeitrag eine ganz andere Reaktion erwartet.
Ich wollte in meine letzte Beitrag auch noch das "R"-Wort mit ins Spiel bringen (hätte dann vermutlich zu eine gewisse Ernsthaftigkeit geführt)- habe mich dagegen entschieden. Befürchtung liegt nahe daß man (ob absichtlich oder nicht) mißverstanden wird.
Auch könnten wir eine Diskussion ob Dadaismus eher der Philosophie oder als Kunstrichtung zuzuordnen ist ohne weiteres führen.
LG (auch ernstgemeint),
Mark
Hm ............. darf ich mir vielleicht doch noch einmal die Frage erlauben, wozu dieser Thread eigentlich unter dem Titel eröffnet worden ist? Ganz ehrlich? Das ist doch Etiketten-Schwindel!!??
Die Wege des Threads sind nicht vorhersehbar
Ich hab' ja nun wirklich gar nichts gegen Unfug - aber dann nennt es doch auch so!
War nicht von mir so gedacht, sonst hätte ich "Unfugthread" als Titel ausgewählt.
Ernstgemeinte Grüße,
Stefanie
Eigentlich habe ich auf meine Eröffnungsbeitrag eine ganz andere Reaktion erwartet.
Ich wollte in meine letzte Beitrag auch noch das "R"-Wort mit ins Spiel bringen (hätte dann vermutlich zu eine gewisse Ernsthaftigkeit geführt)- habe mich dagegen entschieden. Befürchtung liegt nahe daß man (ob absichtlich oder nicht) mißverstanden wird.
Auch könnten wir eine Diskussion ob Dadaismus eher der Philosophie oder als Kunstrichtung zuzuordnen ist ohne weiteres führen.
LG (auch ernstgemeint),
Mark