Pflege für Gärtnerhände

• hätt da noch ein paar Sack UREA-Rasendünger ...

niwashi, der seine bessere Hälfte mal interviewt ...

• Moin !

Urea ist klasse, kann ich nur empfehlen.

Ich nehme immer UREA Plus von " frei", die ist mit 10% Urea, Vitamin E + B3 und Ceramiden.
    Ohne Duft- und Farbstoffe.

Die gibt es als Fuß, Hand und Köperlotion.

Ich spreche aus Praxiserfahrung.

P.s. Gegen Trauerränder an den Nägeln hilft Haarewaschen. Durch das Rubbeln auf dem Kopf, werden auch die Nägel schön sauber.....

• Also nur mal so..

selbstverständlich nehme ich auch Fett für meine Hände aber nu mal kein Melkfett...das ist ja eklig..zieht ewig nicht ein.....

Außerdem bin ich auch nicht mehr so ganz TAUFRISCH ;) und selbstverständlich pflege ich mich dementsprechend...ein paar SChuhe kannst austauschen wenn sie ausgelatscht sind ...das ist bei meiner Haut schon schwieriger....

Ja nun und anscheinend mache ich das wohl doch nicht verkehrt..da meine Gynäkologin mit gerade gesagt hat ich hätte gegenüber meinem ALter 10 Jahre gut gemacht...:D:D

P.s. Gegen Trauerränder an den Nägeln hilft Haarewaschen. Durch das Rubbeln auf dem Kopf, werden auch die Nägel schön sauber.....

liebe luna,

deinen tipp und den von anitachen durchlebe ich schon seit geraumer zeit.
    kannst du dir vorstellen, wie oft ich am tag geschirr spüle und mir die haare wasche?:D:D:D

liebe grüße von kathi
    44.gif

Ja nun und anscheinend mache ich das wohl doch nicht verkehrt..da meine Gynäkologin mit gerade gesagt hat ich hätte gegenüber meinem ALter 10 Jahre gut gemacht...:D:D

und mein gynäkologe nannte die zahl 15...abba die männer schwindeln ja bekanntlich.:D
    er sprach nur nicht von *gutgemacht*.:D

liebe xena, man kann schon durch cremes einiges erreichen, aber das altern
    der haut hält auch keine creme auf. vielleicht sport?;)
    die geeeeeene spielen da auch ne große rolle...und das bindegewebe.:)

liebe grüße von kathi...bindegewebsgeschwächt :(

Natürlich da hast du vollkommen REcht Kathi...aber eine gesunde ERnährung, SPort, wenige Alkohol , genügend Schlaf, keine Zigaretten ( noch nie ) , selten mal SOlaruim und die richtige PFlege machts!!!

Es gibt in der Kosmetik wirklich Wirkstoffe die was bringen..aber selbstverständlich macht uns keine Creme 20 Jahre jünger....

Allerdings kann man durch falsche Pflege auch viel " kaputt " machen...

• ich gebe dir in allen punkten recht, liebe xena,
    aber wer hält das schon sooo konsequent durch?
    ich leider nicht.:(

liebe grüße von kathi
    (die gern schokolade isst-sonne liebt-zur falschen zeit schläft:D-raucht:) u.s.w. und so fort...)

• naja ich schon mehr oder weniger ( bis aufs naschen ...naja und zwischendrin auch mal aus Zeitgründen den SPort ) ...

Das Rauchen ist allerdings ein echtes PRoblem....die Haut altert bis zu 5 mal so schnell und ich sehe schon bevor jemand sagt er raucht das er ein starker Raucher ist an der Haut....

Hallo!:o

In der Klinik haben wir eine Waschlotion und eine Handlotion von "Baktolin". Die Handlotion schütz die Haut sehr gut und zieht auch schnell ein.

Gruß Luise,:o

schwört auf Baktolin

Moin,

damit man nicht so viel Dreck unter den Fingernägeln einsammelt, kralle ich meine Nägel VOR der Gartenarbeit durch eine harte Seife. Dreck hat dann keinen Platz mehr.

Heute habe ich es wiedereinmal vergessen - aber eigentlich wollte ich nur ein bisschen fegen - und bin irgendwie hängengeblieben...:o

Liebe Grüße, Sabine

ein bißchen Öl + ein bißchen Zucker dazu und das ganze als Peeling benutzt und ihr habt ganz zarte Hände!!!!!!!

für die Lippen das gleiche mit HOnig und Zucker....eure Männer werden es euch danken.....;)

Dann kleben uns die Männer praktisch an den Lippen ;) :D

Na, wer das dazu braucht, der soll das gerne tun
    meiner klebt auch so.....:D

Mo, die auch ab und an klein geschriebens liest (Wiki!);) und ihrer Methode treu bleibt,
    die auch Heute noch Hände zum vorzeigen hat...;)

• Zurück
    Oben Unten