Pflanzen und Blüten mit Wassertropfen

Mein Miki mochte das Abtrocknen immer sehr, wenn er wie eine nassen Katze aus dem strömenden Regen rein kam...

Ein gescheiter Kater. BesteKatzeDerWelt hasst es, abgetrocknet zu werden ... lieber springt sie klatschnass ins Bett und auf mich drauf und ich muss sie dann mit beiden Armen trockenkuscheln ... :rolleyes: (und mich anschließend umziehen ...)

Hm... und wie kriegt man den an eine normale Steckdose angeschlossen?;)

Als Gartenfan & Hummelanbeter hat man doch wohl einen gaaanz kleinen Insektenfönsteckeradapter! :p

Okay, ich tu's. Ich trau mich und poste das dreihundertste Bild eines verregneten Küchenschellensamenstandes. Tut mir leid für euch. Aber ich finde, dieser kuckt so seltsam. Einen mit solchem Blick hatte ich noch nicht.
2019trpfn08.jpg
2019trpfn08.jpg

• Oooch, Rosabel, der guckt aber niedlich , so ein bisschen mit "Silberblick...."
    Denke doch, wir koennen auch noch bis zum vierhundertsten Bild gucken, immer wieder sooo schoen!

Kia ora

Habe auch noch was "tropfiges" gefunden:

IMG_0404 v (3).JPG

IMG_0404 v (2).JPG
    IMG_0404 v (3).JPG
    IMG_0404 v (2).JPG

• Das ist ein noch nicht ganz voll erbluehter "Old Man's Beard". (wilde Waldrebe - wilde Clematis)

Danke, Kia ora

• Ach, so sieht die im Jungstadium aus? Verrückt, müsste ich doch eigentlich kennen ... ich geh morgen mal mit der Lupe durch den Garten! Denn die kenne ich nur im Herbstlook. :rolleyes:

Bei uns waechst die ueberall wild.
    Sie klettert bis ganz hoch in die Baeume.
    Wird heftig "bekaempft" als Unkraut.
    So sieht man sie meistens:

IMG_0894 v (2).JPG

IMG_0894 v (2).JPG

Ich finde sie schoen!
    Kia ora

Ich glaube, ich habe da was falsch geschrieben, sie hat weisse Blueten,

IMG_6950 v (2).JPG
    IMG_6950 v (2).JPG

dann wird sie so, wie auf dem "Tropfenbild" und dann so "puschelig",

Zuletzt bearbeitet:
  • (Rosabel, nicht böse sein, dass ich mich von Deinem Bildtitel bedient habe...)

Also sag mal! Das sind alles deutsche Wörter, ich hab mir jedes einzelne davon patentieren lassen, und außer mir darf die keiner benutzen! :mad: Weder einzeln noch in Kombination!!! Dass mir das nicht nochmal vorkommt!!!, denn sonst, sonnnst ... :)ROFLMAO:, also du kommst auf Ideen! :love:)

Sehr fein überhaupt deine Bartiris, ganz tolle Farben!

Und deine Morgentau-Anemone gefällt mir auch sehr, Scilla. Raffinierte Schärfeverteilung.

He, Kia, das ist ja umwerfend! Bei euch regnet es wohl ganz speziell, denn solche üppigen Tropfereien hab ich hier noch nie gesehen. Toll!!! :love:

Dankeschoen!
    Bin auch immer wieder erstaunt, wie toll die an den Pusteblumen wirken.....

Ansonsten sind die Tropfen "normal"! :verrueckt:

aus dem Archiv:
    IMG_8527 v (2).JPG
    IMG_8527 v (2).JPG

Na ja Rosabel, nachdem Du den alten Mann da oben so beleidigt hattest,
    war es für mich ein Leichtes, ihn um eine milde Gabe zu bitten.
    Leider bekam ich als Zugabe auch die Schleimer.
    :)
    DSCF2653 (2).JPG DSCF2660 (2).JPG

DSCF2658 (2).JPG DSCF2659 (2).JPG

Liebe Grüße Guiseppe

• Oben Unten