Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rosabel, hat's Kristalle geregnet? (Besonders schön bei Bild 7 und 8.) Aber alle Fotos gefallen mir sehr gut.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie Regen auf Pflanzen aussieht.
Was das auf Bild 7 und 8 für Gebilde sind, wüsste ich gern. Also wer die gebaut hat. Tierchen konnte ich darin nicht entdecken. Hab noch weitere solche Stellen gefunden, die ich ohne die Tropfen gar nicht gesehen hätte.
Ach, waren das noch schöne Zeiten! An Regen auf Blüten und Früchten kann ich mich nur noch erinnern, wenn ich mir wochenalte Fotos angucke. Sehnsüchtig...
Die Lupinchen legen bei jedem Regen sofort ihre Brillanten an ...
Falls ich das Forum schon mit nassen Küchenschellen genervt haben sollte, kann ich nur sagen: ihr müsst da jetzt durch! Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ich diese lieben Blumen in ihren funkelnd eingeregneten Pelzchen sehe ...
Danke, Orangina!
Bei der Hummel dachte ich auch so, wie Du!
Und dabei musste ich auch gleich wieder an unsere Kaetzchen denken, die sahen fast genau so aus...
Oh, den Gedanken hatte ich auch. Ja, die armen kleinen am Anfang - aber dann kamt zum Glück Ihr Retter!
Mein Miki mochte das Abtrocknen immer sehr, wenn er wie eine nassen Katze aus dem strömenden Regen rein kam...