Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rosabel, eigentlich verdienst Du zwei Likes: Eines für den Regen, eines für die Bilder . Und ein Drittes, aber das nur mit entsprechendem Smiley für die Kameramisere .
Besonders das 1. Bild ist unglaublich gut! Bravo, Bobbycharly! Vielleicht erwische ich ja mal eine Kamera, die sowas auch mitmacht ... bin grad in Kauflaune und Halbentscheidungen.
Heute ist - jedenfalls hier - der erste Tag im Jahr, an dem es zugleich Blüten im Garten und ein paar Regentropfen gibt. Die vorigen Regen liegen schon so lange zurück, da blühte noch nichts. Drum gibt's heute die ersten nassen Blumen zu sehen ... zur Zeit gefallen mir wieder die abgeblühten Tulpen, so schön bizarr.
Schön, dann nähern wir uns mal tapfer dem vierhundertsten ... nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte keine nassen Küchenschellensamenstände mehr!
Jemand behauptete mal 'diamonds are a girl's best friends' ... ich wär schon mit einer Halskette aus aufgefädelten raindrops zufrieden!