Guckst du:Vielleicht könntest Du uns ja mal einen Tipp geben, um welche Pflanzen es sich handelt,
Blumenwiese nur Mohn der alles überdeckt: Mohn abschneiden? - Hausgarten.net
Guckst du:Vielleicht könntest Du uns ja mal einen Tipp geben, um welche Pflanzen es sich handelt,
Alle Politiker können es sicherlich nicht umreißen, aber diejenigen, die an den letzten Entscheidungen beteiligt waren, definitiv schon ... denn die letzten Debatten wurden wirklich groß und öffentlich geführt, und sämtliche bisher bekannten Fakten waren dabei auf dem Tisch.
Mein Unmut richtet sich deswegen selbstverständlich nicht gegen alle Politiker, aber gegen sämtliche, die an den letzten Zulassungen und Verlängerungen beteiligt waren.
Wie kann ich die Pflanzen töten, ohne solche Mittel einzusetzen?
Und nein, nur abschneiden oder ausreisen hilft nicht.
Das geht nicht mal mit Wurzelfräsen.
Upps,
ok, ich habe dazu gelernt.
Ich lasse jetzt erstmal das Zeug stehen und benutze es nicht.
Ja, das ausreissen geht auch mal zuerst.
Zu politischen Entscheidungen oder Meinungen sage ich nichts.
Uterm Strich entscheide ich selbst, ob und wo vielleicht doch das Gift benutze.
Ich sehe das so, wie den Einsatz von Antibiotika oder Schmerztabletten bei mir.
Keine Sorge, ich reisse nun lieber ein paar Stunden Pflanzen raus anstatt so einGift zu benutzen..
Nee, ich nehme auch keine Schmerztabletten, aber dann, wenn es zu sehr weh tut
und auch Antibiotika, wenn der Arzt entscheidet.
Ihr habt mir mit euren Beiträgen viel geholfen.
Ich bin jetzt bei diesem Thema nicht mehr dabei.
Ich entscheide nun, dank eurer Ratschläge mit Vernunft.
Grüße Uwe
Ich denke nicht, weil auch diese Dinge durch Produktion, Transport, Ausscheidung, dann doch in der Umwelt landen. Ein Haufen davon dann im Hausmüll oder im Kloh. Das sage ich jetzt aber nur mal als Laie.Der Vergleich mit Antibiotika und Schmerzmitteln hinkt ein wenig,
Dann wären sicherlich 80% der privaten Grünflächen schon aphaltiert.ob ein Garten für ihn oder ihr überhaupt das Richtige ist. Dann legt doch bitte eine Plasterasenmatte aus und pflanzt Plastebäume.
Ich habe den Eindruck, Sie hat da ja irgendwie Recht.meinte letztens ganz in sich versunken "bio bio bio ... früher war alles bio und wir wurden kaum 60 Jahre alt ... jetzt ist alles vergiftet und wir werden 100!"
Fini, was sagt deine Mutter denn hierzu...?idzh. fällt mir eine Anektode ein. Meine Mutter ist 87 und Bäurin .... meinte letztens ganz in sich versunken "bio bio bio ... früher war alles bio und wir wurden kaum 60 Jahre alt ... jetzt ist alles vergiftet und wir werden 100!"
Ich hab müssen so lachen