Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir auf dem Smartphone trotzdem zu fuzzelig. Ich bin so gut wie nie am Laptop...
Und irgendwie hatte ich die Pillensaat auch größer in Erinnerung... aber das verwechsele ich jetzt wahrscheinlich wirklich mit anderen Samen!
Ist mir auf dem Smartphone trotzdem zu fuzzelig. Ich bin so gut wie nie am Laptop...
Und irgendwie hatte ich die Pillensaat auch größer in Erinnerung... aber das verwechsele ich jetzt wahrscheinlich wirklich mit anderen Samen!
Ja. Ich hatte auch schon mal Pillensaat, war auch in so einer kleinen Röhre .
Diese kleinen weißen Kügelchen, das ist Pillensaat.
Ich hatte damals auch nur so sehr wenig Saat in der Röhre. Ist schon min. 10 Jahre her. Ich säe keine Petunien mehr.
Ich hatte grösere Pillensaat... im Tütchen... nicht in einem Röhrchen sondern offen. Aber wenn ich jetzt näher darüber nachdenke, dann waren das, glaube ich, Möhren...
Und ich dachte, der Samen ist in so einem Band.
Na ja, werde es mit der Aussaat versuchen.
Wenn es nicht funktioniert, habe ich eben Pech gehabt und die Kosten in Sand gesetzt.
Und ich dachte, der Samen ist in so einem Band.
Na ja, werde es mit der Aussaat versuchen.
Wenn es nicht funktioniert, habe ich eben Pech gehabt und die Kosten in Sand gesetzt.