Nun werde ich euch einmal ein wenig mehr meinen Garten vorstellen. Bei Tina1 abgeschaut habe ich mir die Marienkäfer. Es sind meine ersten Werke und wenn ich im Laufe des Sommers wieder mehr am Wasser unterwegs sein werde, werde ich sicher noch den einen oder anderen Stein finden, den ich anmalen kann. Farbe habe ich ja nun mehr als genug 

Das sind die kleinen Baby-Marienkäfer bzw. sollen es einmal werden

Den roten Anstrich haben sie heute von mir bekommen ;-)

Diese Marienkäfer habe ich gestern schon gleich bemalt und heute ins Beet gesetzt

Sie sind lange nicht so schön, wie die von Tina1, aber für den Anfang nicht schlecht, oder?
Und das sind meine Tomaten

Diese Pflanze habe ich von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Sie hat sie im Gewächshaus gezogen. Allerdings wusste sie nicht, welche Sorte das ist.

Diese hatte ich im Gartencenter gekauft und da es hier nicht üblich ist, Pflanzen zu beschriften und die Verkäuferinnen meist Studenten sind, die keine Ahnung haben, weiss ich auch nicht, um welche Sorte es sich hierbei handelt.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Das sind die kleinen Baby-Marienkäfer bzw. sollen es einmal werden

Den roten Anstrich haben sie heute von mir bekommen ;-)

Diese Marienkäfer habe ich gestern schon gleich bemalt und heute ins Beet gesetzt

Sie sind lange nicht so schön, wie die von Tina1, aber für den Anfang nicht schlecht, oder?
Und das sind meine Tomaten

Diese Pflanze habe ich von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Sie hat sie im Gewächshaus gezogen. Allerdings wusste sie nicht, welche Sorte das ist.

Diese hatte ich im Gartencenter gekauft und da es hier nicht üblich ist, Pflanzen zu beschriften und die Verkäuferinnen meist Studenten sind, die keine Ahnung haben, weiss ich auch nicht, um welche Sorte es sich hierbei handelt.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?