Penis-chili

• Xena, zum Zerschneiden fast zu schön, gelle?
    Einer meiner Jungs meinte, ich solle sie doch mal reiben, ob sie dann......
    ...dann wurden sie unter großem Gelächter aufgefuttert.

• Wollt ihr wohl gleich aufhören mit der Schbämmerei!:schimpf:

fachliche Grüße
    Stefan, der schon mal den Besen sucht...

:dschbbämmen???...lieber stefan, guck mal in die thread beschreibung,
    wir sind ganz beim thema...ganz und gar:D:D

Wollt ihr wohl gleich aufhören mit der Schbämmerei!:schimpf:

fachliche Grüße
    Stefan, der schon mal den Besen sucht...

Beweisfoto,dass wir beim Thema sind:grins::grins::grins:und nichts anderes meinen.;);)

Anhänge

• penis-chili-red.webp
      penis-chili-red.webp
      3,2 KB · Aufrufe: 735
  • wir alle wußten das du den größten Chili hast Ibo :d

wenn auch abgesäbelt

aber abgesäbelte kleine Tiroler sehen bestimmt nicht so toll aus wie ein Mützenloser Osmane :rolleyes: :D :-P

Guten Morgen,

ich weiß eigentlich gar nicht was ich denken soll. Meine angeblich P.Chili wird rötlich und von der Größe hat sich noch gar nichts getan.
    Ich glaube ich wurde kurz gesagt verars.. . Das ist gar keine P.Chili, sonder eine andere Sorte. Oder was meint ihr?
    LG lika

Anhänge

• DSCF4156.webp
      DSCF4156.webp
      45,8 KB · Aufrufe: 223
    • DSCF4157.webp
      DSCF4157.webp
      43,9 KB · Aufrufe: 185
    • DSCF4158.webp
      DSCF4158.webp
      46,3 KB · Aufrufe: 192
    Hi Lika.

Sieht so aus, als ob das keine Penischilli ist. Normalerweise werden Paprika erst rot wenn sie ausgewachsen sind. Bei der Färbung wachsen sie kaum noch weiter. Es müßte also die Form schon zu sehen sein, was irgendwie nicht der Fall ist.:(

LG Blitz

Hi Lika.

Sieht so aus, als ob das keine Penischilli ist. Normalerweise werden Paprika erst rot wenn sie ausgewachsen sind. Bei der Färbung wachsen sie kaum noch weiter. Es müßte also die Form schon zu sehen sein, was irgendwie nicht der Fall ist.:(

LG Blitz

Ich habe mir das schon gedacht.:schimpf: Der Ebay-Verkäufer hat sich am Anfang davon gedrückt, mir meine ersteigerten Samen zuschicken. Dann nach wiederholter "Biete" hat er mir sogar zwei Sorten geschickt. Heul Aber es sind keine P.Chili, ich hätte es doch sehr gern selber welche "großerzogen".

!!! Mitteilung !!!
    Lieber Leser,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich keine P.Chillisamen zu vergeben haben werde. Allen den ich es versprochen habe kann ich mein Wort leider unter gegebenen Umständen nicht mehr halten. Bitte versteht das.
    Ich bin am Boden zerstört, und mag nicht mehr aufstehen.
    LG Lika

Hallo Lika,
    das Problem an der ganzen Sache wird sein das der Verkäufer Dir schon Samen von seiner P-Chili geschickt hat...
    Aber: seine Chilis sind bestimmt "open" bestäubt, was heißt durch Bienen oder ähnliches...und wenn da jetzt im näheren Umkreis eine andere Chilisorte gestanden hat, ist eine Sortenreinheit unter Umständen nichtmehr gegeben und dann kommt so was dabei raus...

das könnte auch bei meinen passieren...hab zwar die ersten Blüten mit nem Pinsel:grins: bestäubt,aber die Blüten nach der Bestäubung nicht vor Insekten geschützt...

lg
    Mirko...

Ach Lika, wegen sowas am Boden zerstört sein, lohnt wirklich nicht. Sicher sind deine dafür oberlecker und scharf wie Nachbar´s Lumpi.:grins:

• Zurück
    Oben Unten