Paprika- und Chili- Zöglinge 2021

@annikavm
Au ja, bitte berichte auf jeden Fall! Ich hab noch meine Saat aus 2011-2014 hier liegen und kann erst nächstes Jahr starten, bin also dieses Jahr zum zugucken verdammt und natürlich frage ich mich, ob da im nächsten Jahr noch irgendetwas zum Leben erweckt werden kann! :) Viel Erfolg!

• Tomaten von 2012 habe ich noch zum Keimen gebracht. Ob das mit den Naschzipfeln auch so gut läuft... unsicher :-D
    Eine Paprika habe ich allerdings schon. Also wenn alle Stricke reißen muss ich immerhin nicht ganz auf Paprika verzichten.

• So sieht es aus...

Anhänge

• IMG_20210128_195617194_HDR.webp
      IMG_20210128_195617194_HDR.webp
      452 KB · Aufrufe: 124
    Aha, die kleine Paprika oder Chili wächst zum Licht, da würde ich rundherum etwas Erde auffüllen, sie dabei etwas aufrichten und dann für mehr Licht sorgen.

LG Conya

• Aha, die kleine Paprika oder Chili wächst zum Licht, da würde ich rundherum etwas Erde auffüllen, sie dabei etwas aufrichten und dann für mehr Licht sorgen.

LG Conya

Steht unter einer pflanzlampe.

Hab ordentlich gewässert. Steht wieder wie ne eins. Pikieren werde ich später...

Dankeschön. Es war ja wegen der Langweile arg früh, ich hoffe aber die werden so gut wie vor 2 Jahren. Damals hatte ich schon blühende Pflanzen mit Fruchtansätzen beim Umzug in den Garten.

Prima, das Ergebnis spricht für sich.
    Ich denke, in zwei bis drei Wochen werde ich auch umtopfen......

• Zurück
    Oben Unten