@Elkevogel ich bin mir auch unschlüssig, aber ich würde auch eher die Lichtmenge als die Temperatur senken.
Mein Lieblingsgatte hat mir neue Füße gesägt und angeschraubt......
Mache ich gerne,bin selbst gespannt*g*
Goldender Lotus: Die Choco Cherry würde mich interessieren. Erzähle dann mal im Sommer, wie sie schmeckt und wächst.
Ich habe auch immer nur die Spitzpaprika,Rote sehr lange,das Saatgut hatte ich mal aus gekauften raus gemacht und seitdem habe ich immerIch hab nur mit Spitzpaprika gute Erfolge.
Bei Blockpaprika hab ich auch kein gutes Händchen. Außerdem verliert das Saatgut die Keimfähigkeit zu schnell.
Ich habe auch immer nur die Spitzpaprika,Rote sehr lange,das Saatgut hatte ich mal aus gekauften raus gemacht und seitdem habe ich immer
Das klappt echt super und ich habe jedes Jahr super schöne paprikaIch hab die langen, gelben Spitzpaprika.......ebenfalls aus den gekauften Paprikas die Samen entnommen
Das klappt echt super und ich habe jedes Jahr super schöne paprika
Und fermentiert für den WinterHier auch
Und wir lieben Spitzpaprika.....in den Salat, zur Brotzeit, zum Dippen und natürlich auch zum Kochen.....
Meinst Du "Ornamentale Fiesta"?Habe gestern beim wurschteln die kleine Tüte mit dem Zierpaprikasaatgut gefunden. Ich hatte also doch welches in Como gekauft und mir etwas abgezwackt. Die Orginaltüte war im Wichtelpaket. Wie auch immer, heute säe ich davon noch ein paar Körnchen aus.
Klar kann man das. Die ist früh und lecker.ich habe auch noch die sorte roter Augsburger weiß jemand ob man diese auch im topf halten kann?
Nein, das kann trotzdem sein. Google einfach nach den Sortennamen.-Unser Saatgut ist aus konventioneller Zucht und gentechnisch nicht verändert-
Heißt das nun das es kein F1 ist? weil ein F1 zeichen seh ich nicht auf der Packung
Es muss auch nicht jeder so verrückt sein wie manch anderer hier. ;-)