Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja.Meine Odas sind irgendwie noch sehr mickrig... muss nächstes Jahr wieder deutlich früher anfangen.
Anhang anzeigen 706276
Meine Odas sind irgendwie noch sehr mickrig... muss nächstes Jahr wieder deutlich früher anfangen.
Anhang anzeigen 706276
Ich kann leider nur sagen, wann sie gekeimt sind, das war am 24.03....Wann hast du die gesät?
Die werden trotzdem noch was, ich habe auch gerade noch welche in der AnzuchtIch kann leider nur sagen, wann sie gekeimt sind, das war am 24.03....
Bei mir ist jetzt auch noch einiges gekeimt.Die werden trotzdem noch was, ich habe auch gerade noch welche in der Anzucht
Pflanze sie in Töpfe und stelle sie am Ende der Saison ins GWH.Bei mir ist jetzt auch noch einiges gekeimt.
Na wer weiß vielleicht bleibts dieses Jahr ja bis zum Dezember schön warm.![]()
Warum erst am Ende, @Tubi?Pflanze sie in Töpfe und stelle sie am Ende der Saison ins GWH.
Ja, ich habe nicht so viel Platz im GWH. Und ich habe den Eindruck es gefällt ihnen draußen auch.Warum erst am Ende, @Tubi?Ich hatte eigentlich vor, sie gleich ins GWH zu tun, da es in unserem Garten sehr zugig und windig ist und wir keine wirklich geschützten Stellen haben.
Hier herrscht leider kein ideales Freilandklima für Paprika etc...
Grundsätzlich gefällt es ihnen draußen sehr gut, das stimmt, nur leider nicht an dauer-zugigen Standorten.Ja, ich habe nicht so viel Platz im GWH. Und ich habe den Eindruck es gefällt ihnen draußen auch.