Hallo,
@Tubi,
jesses, dass ist ja schon fast eine Wissenschaft - grins.
Auf jeden Fall möchte ich Chili zum trocknen/pulverisieren.
Kirschchili zum füllen klingt großartig (die kaufe ich mir sonst immer fertig an einem Stand und meistens schafft das Schälchen es nicht mal bis nach Hause)
Und Annums scheinen perfekt - ich fange bestenfalls Ende Januar mit der Anzucht an.
Lach, nee probieren im Garten würde ich niemals:d und lieber Einmalhandschuhe anziehen, als Risiko eingehen.
Auf Milchspeiseeis als "Rettungsmaßnahme" wäre ich nicht gekommen.
Brot und Milch sind fast immer im Gartenkühlschrank; Eis ist aber deutlich leckerer. Ab nächstem Sommer wird das Eisfach also immer ein Ma..um beherbergen. Muss ich nur der Kurzen beibringen, dass sie immer Nachschub bringen muss, wenn sie ....
Vielen Dank für die vielen Tipps
a:
Und mit dem Nachkauf von Gittern für den Dörrex lasse ich mir noch Zeit. Vielleicht findet meine Freundin in der Schweiz auf Flohmärkten/in Brockenhäusern ein paar für mich. Und sonst bestelle ich rechtzeitig zur Gemüse-/Tomatenernte 2017.
Ich habe noch Majoran und Bergbohnenkraut getrocknet - großartig.
Jetzt ist erstmal fertig.
@GreenGremlin
oh ja, ich würde mich sehr freuen und schicke Dir gleich eine PN.
Viele liebe Grüße
Elkevogel
@Tubi,
jesses, dass ist ja schon fast eine Wissenschaft - grins.
Auf jeden Fall möchte ich Chili zum trocknen/pulverisieren.
Kirschchili zum füllen klingt großartig (die kaufe ich mir sonst immer fertig an einem Stand und meistens schafft das Schälchen es nicht mal bis nach Hause)
Und Annums scheinen perfekt - ich fange bestenfalls Ende Januar mit der Anzucht an.
Lach, nee probieren im Garten würde ich niemals:d und lieber Einmalhandschuhe anziehen, als Risiko eingehen.
Auf Milchspeiseeis als "Rettungsmaßnahme" wäre ich nicht gekommen.
Brot und Milch sind fast immer im Gartenkühlschrank; Eis ist aber deutlich leckerer. Ab nächstem Sommer wird das Eisfach also immer ein Ma..um beherbergen. Muss ich nur der Kurzen beibringen, dass sie immer Nachschub bringen muss, wenn sie ....
Vielen Dank für die vielen Tipps
Und mit dem Nachkauf von Gittern für den Dörrex lasse ich mir noch Zeit. Vielleicht findet meine Freundin in der Schweiz auf Flohmärkten/in Brockenhäusern ein paar für mich. Und sonst bestelle ich rechtzeitig zur Gemüse-/Tomatenernte 2017.
Ich habe noch Majoran und Bergbohnenkraut getrocknet - großartig.
Jetzt ist erstmal fertig.
@GreenGremlin
oh ja, ich würde mich sehr freuen und schicke Dir gleich eine PN.
Viele liebe Grüße
Elkevogel