:-D :-D :-D Sehr geil!!! Da muss ich im kommenden Jahr aufpassen, das es mir nicht genauso geht.
Ich war der Meinung, ich hätte meinem Mann meine Pläne, aus unserem sehr maroden Pavillon ein ordentlichen überdachten Unterstand für mindestens 30 Tomaten zu machen, mehrmals erläutert. Er war der Meinung, er höre das zum ersten Mal und ist fast aus den Latschen gekippt.
Von Beleuchtung für die Anzucht und meinen Plänen hinsichtlich Paprika und Gurken habe ich ihm jetzt mal sicherheitshalber noch nix gesagt *gg*
Aber das liegt doch daran, dass Männer tendenziell eher auf ihren Ohren stehen.
Oder redest Du zuviel, so dass es ihm schwerfällt das wirklich Wichtige herauszufiltern. :grins: Denn ein Tomatendach ist doch wirklich wichtig... da hätte er schon mal zuhören sollen.
Es sei denn Du legst selber Hand an.
LG
Simone
Alle Männer jetzt weglesen - diese Erfahrung ist nur für Frauen anwendbar :grins:
Ich tendiere in diesem Zusammenhang immer dazu, meinen GG vor vollendete Tatsachen zu stellen. D.h. ich komm mit dem Baumaterial nach Hause. Wenn dann der Vorwurf kommt, was soll das denn wieder. Dann kommt mein Vorwurf, aber das hab ich Dir doch gesagt ... so hörst Du mir zu ... dann mach ich es eben allein. :d
Und schon ist der männliche Ehrgeiz angestachelt und es wird zu meiner Zufriedenheit gebaut. Auf eine Disskusion ob ich nicht erzählt habe oder ob er tatsächlich nicht zugehört hat, lässt er es dann nicht ankommen. Und dann im nachhinnein immer fein loben. Schön dass Du mir so gut zugehört hast, es ist ja so toll, was Du da baust. :grins: