Ostseeboy's Garten

• AW: Mein erster eigener Garten

Soll ja zum Glück nächste Woche wieder wärmer werden!
    Ich hoffe es sehr, mein Kopfsalat wird leider immer länger, obwohl er nun recht kühl steht.
    Was solls, wenns nicht klappt, wird er eben neu gesät!

AW: Mein erster eigener Garten

Da hast du recht. Bei Salat und Co. ist das Drama dann ja nicht ganz so groß.
    Hoffen wir aber trotzdem, dass der Schnee so schnell wie möglich wieder verschwindet, damit es draußen weitergehen kann...

oh ja, das hoffe ich auch sehr.
    hier schneit es momentan schon wieder!

ich will Sonne und Wärme, und das sofort!!!! :cool:

Hallihallo! Die Sonne soll kommen, der Wettertrend sieht super und vor allem gartentauglich aus :-) Bestimmt auch bei euch, oder?

:cool::cool::cool:

Guten Morgen,
    habe mal einen Spaziergang durch dein Reich gemacht,gefällt mir sehr gut und so gepflegt:D
    So viel Gemüse klasse da seid ihr ja imemr gut eingedeckt was.

Schöne Grüsse von Nicki bei der es heute ziemlich frisch ist brrr

@Mama-von-Annina: ne, der Wetterbericht sagt mal gerade 3-4°C bis Ende des Monats. Das wird dann nichts mehr mit Gartenarbeiten in diesem Monat.

@Nicki2203: Ja, es ist noch immer reichlich Gemüse im Froster, vor allem Bohnen.

Tja, das ändert sich wohl auch gerne mal stündlich im Wetterbericht. Bei uns ist auch wieder eine Woche des Grauens angesagt. Schnee und kalt und bäks und unschön!
    Ich habe beschlossen, jetzt mit dem Warten auf besseres Wetter aufzuhören. Ich bastel jetzt einfach Osterdeko und bereite mich darauf vor, dieses Jahr ganz gemütlich drinnen Ostern zu feiern, nen netten Schneespaziergang am Osternachmittag zu machen und sich hinterher mit heißem Tee drinnen wieder aufzuwärmen.
    Wir könnten den Weihnachtsbaum nochmal rausholen eigentlich. So schön viel Schnee hatten wir da jedenfalls nicht gehabt :-D

Tja, das ändert sich wohl auch gerne mal stündlich im Wetterbericht. Bei uns ist auch wieder eine Woche des Grauens angesagt. Schnee und kalt und bäks und unschön!
    Ich habe beschlossen, jetzt mit dem Warten auf besseres Wetter aufzuhören. Ich bastel jetzt einfach Osterdeko und bereite mich darauf vor, dieses Jahr ganz gemütlich drinnen Ostern zu feiern, nen netten Schneespaziergang am Osternachmittag zu machen und sich hinterher mit heißem Tee drinnen wieder aufzuwärmen.
    Wir könnten den Weihnachtsbaum nochmal rausholen eigentlich. So schön viel Schnee hatten wir da jedenfalls nicht gehabt :-D

Ja, zu Weihnachten wären sone Schneemengen echt schön gewesen.
    Aber im März brauche ich das irgendwie nicht mehr, und es soll hier noch bis Freitag weiter Schnee geben, natürlich bleibt auch der Wind erhalten.

Heute gibt es mal Ansichten aus dem verschneiten Norden:

Anhänge

• 100_0887.webp
      100_0887.webp
      267 KB · Aufrufe: 168
    • 100_0888.webp
      100_0888.webp
      216,8 KB · Aufrufe: 152
    • 100_0891.webp
      100_0891.webp
      366,7 KB · Aufrufe: 149
    • 100_0892.webp
      100_0892.webp
      312,3 KB · Aufrufe: 166
    • 100_0894.webp
      100_0894.webp
      152,3 KB · Aufrufe: 109
    • 100_0903.webp
      100_0903.webp
      256,5 KB · Aufrufe: 156
    • 100_0902.webp
      100_0902.webp
      207,4 KB · Aufrufe: 155
    • 100_0900.webp
      100_0900.webp
      257,6 KB · Aufrufe: 168
    • 100_0899.webp
      100_0899.webp
      161 KB · Aufrufe: 157
    • 100_0896.webp
      100_0896.webp
      358,1 KB · Aufrufe: 170

Sag mal, das eine Bild ist doch dein "vergrabenes" Frühbeet.
    Hast du da Pflanzen drin, oder alles wieder mit rein genommen?
    Wenn du welche drin hast, wärmst du sie des nachts?

Ich habe heute auf Arbeit herzlich lachen müssen, meine Kollegin erzählte von ihrer Nachbarin und deren Frühbeet, dass sie dieses mit Grablichtern wärmt. Sie haben auch jede Menge Schnee.

Ganz klar, diese Frau muss hier aus dem Forum kommen ;)

Nabend,
    ach je das ist aber ne Menge weiss:(
    Wir müssen wohl auch noch bis Ostern auf besseres Wetter warten. Bin ganz verärgert durch die Kinder bin ich in den Ferien auch zu Hause und nun ist alles frostig und grau und ab Ostern wird es warm,gaaaaaaanz toll:rolleyes:
    Da schafft man jetzt nix

Schöne Grüsse Nicki

• Zurück
    Oben Unten