Doch, auch Azet hat mittlerweile auch org. Dünger im Programm. Habe ich auch schon verwendet. Ich probiere da aber auch noch wild durcheinander und habe bislang wohl eher viel zu wenig ausgebracht. Man muss da teilweise deutlich höher dosieren, als man es von Kunstdünger gewohnt ist, mit dem man ja auch schnell viel Schaden anrichten kann.
Gleich wenn man den Sack öffnet, riecht und sieht man bei org. Dünger schon den Unterschied zum reinen Kunstdünger. Der stinkt gewaltig mistartig...puuuh...wie Chris schon sagt...Ich glaube, dass mittlerweile die einschlägigen Kunstdüngerproduzenten auf die wachsende Nachfrage der Konsumenten an org. Düngern reagieren müssen, daher die Sortimentserweiterung.
Ich finde es auch sehr vorteilhaft, dass mit org. Dünger nichts so schnell verbrennen kann. Unser Rasen leidet aktuell auch wieder unter akutem Nährstoffmangel, aber bei der derzeitigen Hitze und dem insgesamt sehr trockenen Boden (wir können ja nicht dauerbewässern) habe ich einfach kapituliert und warte ab, bis es wieder erträglichere Temperaturen werden.