Oops!

• Hätte da auch eine Frage - muss mich immer neu Anmelden, Häckchen ist bei anmelden gesetzt, klsppt seit 2 Wochen nicht so richtig, es wird immer auch ein Sicherheitscode verlangt beim einloggen, oft klappts auch damit nicht...
    Ehe das untergeht (es ist der letzte Post der vorangehenden Seite), schiebe ich es wieder hoch.

Ehe das untergeht (es ist der letzte Post der vorangehenden Seite), schiebe ich es wieder hoch.
    Danke Linserich, momentan klappts mit dem öffnen der Seite, muss mich nicht jedesmal anmelden, bin eh ab Sonntag auf Urlaub in Italien, wenn ich zurück bin muss mein Sohn wieder mal drüberschauen und einstellen, damit alles wieder rund läuft.;)
    Wahrscheinlich habe ich wieder mal was verstellt, ...;)

• Ich will dafür keinen Extra-Faden aufmachen, aber kann mir bitte jemand erklären, was diese Anzeige "Trending content" soll? Mir ist das immer noch ein Rätsel, und ich beobachte dieses Phänomen, seit es nach dem letzten Softwareupdate eingeführt wurde. Soweit ich das sehe:

- Die Threads, die dort angeführt sind, sind nicht die, die im Moment am aktivsten beschrieben werden, es tauchen in dieser Rubrik immer wieder Threads auf, in denen seit Jahren niemand mehr geschrieben hat.

- Es sind auch nicht die Threads mit der höchsten Beitragszahl, sonst müssten sich da ausschließlich die langen Quasselthreads aus dem Smalltalkt versammeln.

- Es sind aber auch nicht Fachthreads, bei denen man vermuten könnte, dass unser Admin sie uns ans Herz legen würde, damit wir mal reinzuschauen (nach dem Motto, "ist interessant für fast jeden").

Also: Was qualifiziert einen Thread dafür, in dieser Rubrik aufzutauchen, wofür ist die Spalte gut?

Nebenbei, "featured content" als Menüpunkt, in dem aber nichts enthalten ist, wirkt auf mich auch nur wie ein Platzfresser - oder ist da noch etwas in Planung?

• Zurück
    Oben Unten