Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte, ich hätte es gemalt, aber es ist leider wieder nur eine Fotografie. (Die Farben sind unverändert und waren original so im Pastatopf! Schwer zu glauben, ich weiß.)
Ja klar. Und ich wusste ja, dass du es wissen würdest! Aber dass es italienischer Camembert war, muss ich glaub ich doch dazusagen.
Tut mir leid, dass ich mich so verzögert hier wieder einfinde, aber es ist nicht grad der glücklichste Monat des Jahres mit Terminen und so. Dafür hab ich aber wieder eine schöne Kochtopfimpression dabei:
Etwas aufgehübscht mit Kontrast und Farbsättigung. So schnell kommt man aus der Spaghettiniederung ins Weltall!
Aber ja! Genau das! Man kann doch nicht immer die Schönheit naiv in der Lyrik suchen! Das Schöne liegt so nahe, dass es selbst einen Goethe umgehauen hätte. Der hätte bloß mal den Blick seiner braunen Augen in einen Kochtopf versenken müssen. War ihm aber sicher nicht transzendent genug. Hihi, Pech gehabt.
Ich hätte jetzt nicht gewusst, welche Augenfarbe Goethe hatte. Aber dass er als Mann in den Kochtopf schaute, wäre in der Zeit wohl eher unüblich gewesen.