Feli871
0
Sehe ich nur keine Signaturen mehr, oder ist die ganz verschwunden?
Handy drehen, dann geht’s.Sehe ich nur keine Signaturen mehr, oder ist die ganz verschwunden?
Sehe ich nur keine Signaturen mehr, oder ist die ganz verschwunden?
Wenn du übers Handy drin bist und das Handy vertikal hast, erscheint HG im Handy-Modus, wo keine Signaturen sind. Wenn du es quer hältst und das Bild dreht, dann kommt es wieder im Internet-Modus und du siehst die Signaturen wieder.Sehe ich nur keine Signaturen mehr, oder ist die ganz verschwunden?
Ehe das untergeht (es ist der letzte Post der vorangehenden Seite), schiebe ich es wieder hoch.Hätte da auch eine Frage - muss mich immer neu Anmelden, Häckchen ist bei anmelden gesetzt, klsppt seit 2 Wochen nicht so richtig, es wird immer auch ein Sicherheitscode verlangt beim einloggen, oft klappts auch damit nicht...
Danke Linserich, momentan klappts mit dem öffnen der Seite, muss mich nicht jedesmal anmelden, bin eh ab Sonntag auf Urlaub in Italien, wenn ich zurück bin muss mein Sohn wieder mal drüberschauen und einstellen, damit alles wieder rund läuft.Ehe das untergeht (es ist der letzte Post der vorangehenden Seite), schiebe ich es wieder hoch.
Vielen DankWenn du übers Handy drin bist und das Handy vertikal hast, erscheint HG im Handy-Modus, wo keine Signaturen sind. Wenn du es quer hältst und das Bild dreht, dann kommt es wieder im Internet-Modus und du siehst die Signaturen wieder.
Sorry, hab ich in der Tat übersehen, war wohl wirklich zu knapp.Habe nichts anderes gesagt. Aber gut. War wohl zu knapp.