Ooooh..... Orange

Ganz versteckt unter einem Rosenstrauch
hab ich heute diesen Goldlack entdeckt.

Goldlack_38008.webp

• Jaja, und dann schmeißt du sie auf die Straße und trampelst sie tot!

Billalieb, das ist aber eine Mandarinenschale! Luise hat Orangen gekauft, ist also unschuldig! (Dein Autobesitzer klingt aber wirklich allerliebst. Wie ne neue Anwaltskanzlei der Marx Brothers: Shyster, Flywheel and Cheatinger. :grins:)

Hab schon mal ein Feuerchen für den akut notwendigen Glühwein gelegt. Von mir aus auch Punsch. Eure Orangen, Fish & Chips könnt ihr gern mitbringen ... überhaupt alles, was bei euch so Essbares rumliegt und was man rösten kann!

orange (4).webp

• Stimmt, Bobbycharly, woher weißt du das? Der Waschbär hat aber auch eine Waschmaschine und ein Feuerzeug. Mit dem Insekt ist er befreundet, das besucht ihn jeden Tag und die beiden quasseln stundenlang miteinander.

orange (5).webp

Der Waschbär hat bestimm solch hübsche Dauerblümchen in seiner Badewanne

Anhang anzeigen 431112

*kicher* Damit er beim Duschen nicht ausrutscht? :grins:Die Krallen halten auf dem Badewannen-Email so schlecht...

Stimmt, Bobbycharly, woher weißt du das? Der Waschbär hat aber auch eine Waschmaschine und ein Feuerzeug. Mit dem Insekt ist er befreundet, das besucht ihn jeden Tag und die beiden quasseln stundenlang miteinander.

Anhang anzeigen 431118

Waschbär und Skorpionfliege...was für eine Freundschaft! ;)

Fackellilie..............glaube ich

Anhang anzeigen 431136

Glaub ich auch. Hast du die mit dem Feuerzeugs angezündet? Hoffentlich gibt sie warm.

Mein Plan für den heutigen Samstag: Hier hineinhüpfen. Aber mit Anlauf!

P1240095.webp

• Zurück
    Oben Unten