Ooooh..... Orange

• Mein Plan für den heutigen Samstag: Hier hineinhüpfen. Aber mit Anlauf!

Anhang anzeigen 431151

Schade, daß ihr nicht auf mich gewartet habt. Springst du mit mir noch mal?

Schlafmützchen.webp

Bekommst dafür auch ein Schlafmützchen.

• Hey Luise, bei so einem putzigen Eichhorn latscht meine Compimaus schon von selbst auf den Like button! :grins:Das hast du schön ins Bild gesetzt.

Pyromella, man sieht zwar nur wenig vom Schloss, aber wenn das nicht das Schloss von Münster ist, in dem ich vor Zeiten über Statistikklausuren schwitzte, spring ich bei Frost in die Werse! :grins:Deine Pflanze steht also im Botanischen Garten? In dem war ich übrigens nie! Was mich jetzt sehr ärgert.

Pyromella, man sieht zwar nur wenig vom Schloss, aber wenn das nicht das Schloss von Münster ist, in dem ich vor Zeiten über Statistikklausuren schwitzte, spring ich bei Frost in die Werse! :grins:Deine Pflanze steht also im Botanischen Garten? In dem war ich übrigens nie! Was mich jetzt sehr ärgert.

Bleib lieber trocken, du hast Recht.:grins: Ich bin gerne und häufig im Botanischen Garten. P1020401.webp

Statistikklausuren? Hast du Mathe studiert?

Oho, wie ich sehe, habt ihr viel Spass hier, komme ueberall gar nicht mit dem lesen nach! :mad: :grins:
    Bringe heute meinen kleinen Elefanten mit,

elefant v.webp

den habe ich schon laenger als Haustier, zeige ihn immer wieder gerne her! ;)

Kia ora

Einen so hübschen Elefanten hab ich leider nicht .....
    Wir haben hier für große Tiere nicht so viel Platz .... :grins:

BILD3631.webp

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten