:ich würde sagen, ungenießbar!Weil sie an der Wasseroberfläche rumschwimmen, anstatt im Schlamm zwischen den Seerosen eingebuddelt zu bleiben.
Werden hier Frühstücksbrötchen gebacken?????
Anhang anzeigen 436252
(winzige Pilze an totem Holz)
hallo kia, das sieht aber sehr appetitlich aus, frühstückt ihr immer so vornehm?Hab' mich gut zugedeckt.
Bin jetzt dabei, das von Dir so liebevoll bereitgelegte Fruehstueck einzunehmen! Danke dafuer.
Fuer Dich habe ich was zum Abendessen, ist noch uebrig von der Silvesternacht,... :grins:
Anhang anzeigen 436735
Greif schnell zu, sonst ist es alle....
Kia ora
habe soeben eine portion spaghetti bolognese verspeist, dein luxusfrühstück genieße ich späteraloe, normalerweise nicht, das war nur zu Silvester!
Hatte ein Gast mitgebracht, direkt aus seiner Heimat importiert....
War sehr lecker....
Nachschub:
Anhang anzeigen 436737
Kia ora
rosabel kann auch von der torte haben, nach spaghetti bolognese und den leckeren kaviarcanapes schaffe ich sie doch nicht allein.Rosabel, so ist es!!
Bist aber zu spaet, das war schon an Silvester alle! :grins:
Und die Obsttorte hat ja nun schon aloevera bekommen.....
Haette aber noch Zucchini-Slice anzubieten, auch sehr lecker!
Anhang anzeigen 436750
Kia ora
die idee ist wirklich gut, dann wird unser speisezettel mal ein bißchen abwechslungsreicher.Sieht enorm appetitlich aus und schreit danach, rezepthaft in unserer Kochecke veröffentlicht zu werden. Bin grad pflanzenmäßig schwer in der Frühjahrsplanung und brauch eine Ausrede für 2 Zucchinipflanzen, die mir sonst nicht erlaubt werden. Da ist ein leckerer Schlabberkram allemal überzeugender als jedes verbale Argument.
Also, schreibst du's zu den Rezepten, pleaseprettyplease? a:
ach ja, ein schnittchen geht doch noch rein.a: ...bist schon 'ne Gute!!!! aloe!
Trotzdem noch 'nen Lachsschnittchen rueberschiebe..... :grins:
Anhang anzeigen 436752
Schon wieder selber Hunger kriege...:schimpf:
Kia ora
hallo kiaora, ich leide unter starken schlafstörungen, rührt noch aus der zeit her, wo ich nur nachtschicht gemacht habe.schlafe so bis mitternacht und bin dann für stunden putzmunter. gegen morgen werde ich dann wieder müde.kann man nichts machen, mir geht es trotzdem gut.Irgendwie seid ihr viel zu schnell, und das zu nachtschlafender Zeit bei euch..... :schimpf:
Muss mal nach dem Rezept kramen, ist noch nicht im PC eingespeichert, noch immer auf irgendeinem Schmierzettel.
Kann man auch auf dem Blech backen!!
Anhang anzeigen 436753
Kia ora
Gibt's da auch was zu essen????
Hunger hab'...
Kia ora
Sieht ja wirklich nobel aus, Luise!!!!
Dieses Gebaeude ist erst noch im Werden....
Anhang anzeigen 437054
Kia ora
schöner backshop, da wird doch auch sicher brot und kuchen gebacken, eventuell sogar deine leckeren maracujatörtchen.Toll, fertig, so schnell ging das nun!
Das Hilfsangebot kam zur rechten Zeit!!!!
Anhang anzeigen 437258
Kia ora