Ooooh..... Orange

Murmelchen, tolle Bluete, tolle Farbe, tolles Foto...

Kia ora

Etwas abgewrackt..... :grins:

IMG_9453v.webp

• Leider nein!!!!! :mad:

Naechstes Mal gehe ich mit der grossen Gartenschere los...... :grins:

2. Garten (106)v.webp

Kia ora

• Der Lack ist zwar schon etwas abgekratzt, die Vitamine sind aber noch voll enthalten.

DSCN9933.webp

Nur die Ernte gestaltet sich hier schwieriger.

Mein scheußliches Gegenstück dazu:

DSCN9934.webp

ungeliebte Schlauchschlange am liebsten würde ich sie unter die Erde verbannen. Aber sie vegetiert eh in der Schmuddelecke:grins:

Das grüne Gegenstück - die Wunderschlange, die sich ganz klein machen kann - zeig ich euch morgen in "Grün, grün, grün......". Heute ist es zu dunkel für die Pirsch.

maryrose

@Maryrose, wachsen die in deinem Garten? Welchen Boden benötigt Sanddorn?

Ja und äußerst üppig in der Beerenproduktion.
    Sie - Männlein und Weiblein stehen seit ungefähr 6 Jahren bei uns am Gartenzaun - bilden keine Ausläufer (was ja häufig als Gegenargument genannt wird).
    WElcher Boden?
    Früher hatten meine Eltern dort Nadelgehölz und Liguster gepflanzt. Sicher ein wenig sauer, auf jeden Fall wenig nährstoffreich - und kein Sandboden;)

Heuer war ich spät dran mit dem Fotografieren. Sonst steh er in solcher Pracht

DSCN0992.webp

Aber immer Männlein und Weiblein pflanzen - sonst wird das nichts:grins:

Ja und äußerst üppig in der Beerenproduktion.
    Sie - Männlein und Weiblein stehen seit ungefähr 6 Jahren bei uns am Gartenzaun - bilden keine Ausläufer (was ja häufig als Gegenargument genannt wird).
    WElcher Boden?
    Früher hatten meine Eltern dort Nadelgehölz und Liguster gepflanzt. Sicher ein wenig sauer, auf jeden Fall wenig nährstoffreich - und kein Sandboden;)

Heuer war ich spät dran mit dem Fotografieren. Sonst steh er in solcher Pracht

Anhang anzeigen 430793

Aber immer Männlein und Weiblein pflanzen - sonst wird das nichts:grins:

Danke für die Info. Ich mag Sanddorn.........ist so schön sauer:grins:.

• Zurück
    Oben Unten