Ooooh..... Orange

• Du hast heimlich was nachgeschoben! Hahaha, die Krauts, jaja...

Kennt ihr das Märchen von diesem Vogel, der den Dorn ins Herzchen bekommt und singt bis zum Ende? Ich weiß nimmer, wie es heißt, aber ich habe heiße Tränchen geweint.

DSCN2479.webp

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber ich weiss gar nicht mehr so richtig.

Hier, zum Traenen abtrocknen! :cry: :cry::cry:

Copy (2) of IMG_0804v.webp

Kia ora

• WOW, so'nen Laden habe ich hier gar noch nie nicht gesehen!

Nee, ich habe das irgendwo am Flussufer gefunden...!

IMG_1049v.webp

Kia ora

Du hast heimlich was nachgeschoben! Hahaha, die Krauts, jaja...

Kennt ihr das Märchen von diesem Vogel, der den Dorn ins Herzchen bekommt und singt bis zum Ende? Ich weiß nimmer, wie es heißt, aber ich habe heiße Tränchen geweint.

Anhang anzeigen 429798

Billa, das ist "Die Nachtigall und die Rose" von Oscar Wilde.

LG Luise, die jetzt zur Arbeit muss.

• Wow, Maryrose, das ist ja das schrägste Foto hier seit langem! Also ich durchschau da gar nix. Ich starre nur baff auf den Bildschirm. Verrätst du uns, was die coolen orangenen Kerls da für einen Schabernack treiben?!?!? :confused::confused::confused:

Solche Artisen waren zu mehreren in Rom unterwegs. Diese da aber die einzigen in Orange:grins:. Also konnten wir mehrere beobachten - und so kam es uns mit der Zeit komisch vor, dass sie sich nach ca 20 Minuten oder auch länger (!) in ein tragbares Zelt zurückzogen.
    Danach beobachteten wir sie noch genauer und stellten fest: der auf dem Pflaster sitzende Mann trägt verhüllt durch die Kleidung seines "Trag"-Arms eine Art Stützkorsett - verbunden mit dem Oberkörper.
    Unsere Vermutung haben auch andere Zuschauer bestätigt.
    Trotzdem aber: immer noch eine tolle Leistung und Körperbeherrschung.

LG
    maryrose

bobbycharly, dieses "Monster" ist eine Kroete!
    Das Lokal heisst so: Toadhall = Kroetenhalle...

Folgendes Bild sollte eigentlich in den schwarzen Fred, nun hat es etwas orange bekommen und kann hier rein..... ;)

IMG_9884v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten