Wow, was sind das nur wieder für schöne Blümchen, Kia? Mohn gefüllt mit Zipferl in der Mitte?
Keine Ahnung, Billa, was das ist!
Auf jeden Fall SCHOEN!!!!
Vielleicht 'ne Art Anemone oder so???
Gucke mal, hier das Zipfelchen ohne Bluetenblaetter drumrum....
Anhang anzeigen 433406
Kia ora
Luise, ich bin froh, dass ich meinen eigenen Namen kenne, (Deinen kann ich ja hier lesen, ich dneke, dass DU das bist?!))
und den von GG..aehem.. wie war der doch gleich???? :d :grins:
Kia ora
hallo kia ora, schade, daß du den namen der blume nicht kennst, hätte interesse, sie bei mir im garten anzusiedeln.Keine Ahnung, Billa, was das ist!
Auf jeden Fall SCHOEN!!!!
Vielleicht 'ne Art Anemone oder so???
Gucke mal, hier das Zipfelchen ohne Bluetenblaetter drumrum....
Anhang anzeigen 433406
Kia ora
hallo kiaora, dein kommentar war nr. 252 und meiner 258Gruess Dich, aloevera, koenntest Du mir den Namen der Blume schreiben, ich kann ihn nicht (und Deinen Kommentar) finden!!
Kia ora
hallo kia ora, ich hatte einen kommentar bezüglich der blume geschrieben, ich habe sie gefunden, danke fürs zeigen.
lg. aloevera
ach, da habe ich dich mißverstanden, ich dachte du findest den beitrag nicht mehr.aloevera, irgendwie gibt's da einMissverstaendnis!
ich dachte, Du haettest den Namen der Blume gefunden, und fragte deshalb danach!. :grins:
Gruessle...
Kia ora
kann nicht sein, luise, mein kater ist hier bei mir gewesen, soooo schnell ist der nicht!
kann nicht sein, luise, mein kater ist hier bei mir gewesen, soooo schnell ist der nicht!
luise, das ist mein katerle, ich mag rote katzen so gern. aber trotzdem füttere ich noch einen zugelaufenen, der ist schwarz-weiß
lg. aloevera
hallo lavi, wunderschön die stühle,auch das blütenbild, genial, wenn es doch schon wieder soweit wäreDieses warme Orange ist doch so schööön, wenn es draußen stürmt und schneit,8).
wunderschön das mittagsgold(gazanien) die glühen ja förmlich.
Hübsche Stühlchen hast du da!!!Anhang anzeigen 433700
Sorry, die Handy Fotos lassen sich nicht drehen.:schimpf:
Mir ist auch noch ein Licht aufgegangen!
Anhang anzeigen 434204
Schoenes Neues Jahr fuer euch!
Kia ora
oh wie schön, kenne ich nicht, und die blüht jetzt?
oh wie schön, kenne ich nicht, und die blüht jetzt?
die werde ich im frühjahr auch aussäen, habe bisher immer nur die winden gehabt.Ja, aber im Gewächshaus des Botanischen Gartens. Das Pflanzschild war nicht zu finden, aber ich meine, letztes Jahr hätte eins mit "Glockenrebe" drangehangen.