NETTE
0
Klasse Bilder Christa, trotz Regenschauer! Der "gepflanzte Baum" ist ja cool. Mich würde auch mal interessieren wo sich dieser Park befindet. Es gibt doch bestimmt nicht nur einen Westfalenpark, oder?
LG Nette
LG Nette
Stühümmt Bernd und da ist auch der Westfalenpark
Sorry Nette ,das ich es nicht direkt dazu geschrieben habe ,für uns Rheinländer ist eben Dortmunds Westfalenpark selbstverständlich ..geläufig ,am bekanntesten .....wie sagt man das verflixt nochmal korrekt?
Am Besten so:
Der Rheinländer geht automatisch davon aus,der der Dortmunder Westfalenpark gemeint ist![]()
Kennt ihr Quedlinburg? Ein schönes Städtchen im Harz mit vielen Fachwerkhäusern.
Es gibt zwar noch ne Menge zu tun, aber es hat sich auch schon sehr viel getan.
Wir nutzen gerne den "Tag des offenen Denkmals" um diese Stadt zu besuchen.
LG Nette
Ach Luise
können wir den Spaziergang nicht nochmal wiederholen???
jutta
Ach Luise
können wir den Spaziergang nicht nochmal wiederholen???
jutta
Darum ist es am Rhein so schön!
Anhang anzeigen 63193Anhang anzeigen 63194Anhang anzeigen 63195Anhang anzeigen 63196Anhang anzeigen 63197Anhang anzeigen 63200Anhang anzeigen 63201Anhang anzeigen 63202Anhang anzeigen 63203Anhang anzeigen 63204Anhang anzeigen 63205Und natürlich auch darum:!![]()
LG Nette, die immer wieder gerne hier her kommt!
Hier noch ein ganz kleiner Rundgang durch das Vivarium in Karlsruhe. Leider nicht alle Bilder ganz scharf, weil sich die Tierchen zu sehr bewegten.
Grüßle
Leobibi[/QUOTE
Klasse, einfach tolle Fotos, von wegen nicht ganz scharf,ich seh sogar ohne Brille daß sie einwandfrei sind....
Erika, die deine Leobibis Fotografische Leistung lobt...![]()