Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Ich wandere ausschließlich im Bikini.Zum Glück bin ich da nicht im Bikini gewandert...obwohl es so heiß war ! Lach
Ich wandere ausschließlich im Bikini.Zum Glück bin ich da nicht im Bikini gewandert...obwohl es so heiß war ! Lach
Ich wandere ausschließlich im Bikini.
Ich wandere ausschließlich im Bikini.
Nein, wieso?Ist dein Fahrrad kaputt?
Ja, hatte mir das Bild bereits vergrößert und genau das, was du beschreibst, gesehen, aber mich verblüfft gefragt, was daran auf Mädchenranzen deutet und was auf Bubenranzen ...? Wenn man die Beschilderung vertauscht hätte, wär mir das nie aufgefallen.Die Bubenranzen hatten die "Klappe" ueber die ganze vordere Seite des Ranzens, waehrend die Maedchenranzen eine kuerzere Klappe hatten und die Trageriemen schraeg darueber gingen.
Tscha, das waren noch die "guten alten Zeiten".Interessant jedenfalls, dass so ein vererbter Ranzen wirklich umgearbeitet wurde!
Im glattgegenderten hyper angepassten Europa nicht mehr ganz so vieleEs gibt ja auch immer noch Dinge fuer Jungen ODER Maedchen!
P.S. Und schön außerdem, dass man wieder mal von dir was lesen darf, liebe @Kia ora ! Mir fehlen schon etwas die Nachrichten aus NZ insgesamt und speziell aus deiner Welt. Alles gut bei dir, hoffe ich?
Danke!!!Dem schließe ich mich an, @Kia ora, liebe Grüße ans Ende der Welt - und hoffentlich alles gut bei euch..?
Hast du eine Ahnung, was uns alles interessiert...Mir/uns geht es gut, habe gar nichts Neues zu berichten, was euch interessieren wuerde.
Das glaubst du nur. Der Thread hier heißt außerdem "On Tour", da wird doch wohl ein Abstecher nach NZ erlaubt sein, nix mit Zumüllen! (Im Katzenthread sind Mia und Pippi auch schon sehr abwesend.)Mir/uns geht es gut, habe gar nichts Neues zu berichten, was euch interessieren wuerde.
Ganz genau!Der Thread hier heißt außerdem "On Tour", da wird doch wohl ein Abstecher nach NZ erlaubt sein, nix mit Zumüllen!
Wo warst du denn da unterwegs, @Guiseppe? So ein Schulmuseum sähe ich auch gern mal wieder
,
@RosabelverdeWill hier ja nicht alles "zumuellen", bitte um Entschuldigung, @Guiseppe!!!
Aber ich habe vergessen, wie man Zitieren in einen anderen Fred reinbekommt!
,
,
So ein Schulmuseum sähe ich auch gern mal wieder .
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir | Archiv | 695 | ||
T | Tour de Epo | Small-Talk | 244 |