Kia ora
Foren-Urgestein
Ach, Chrisel, Du warst viel zu schnell hier, eigentlich ging mein Bericht noch ein wenig weiter. Aber ich bloede Kuh (entschuldigung an alle Kuehe ) habe nicht auf "speichern" gedrueckt und nun ist gar nichts da.
Aber zu frueh gefreut, ich schreibe es jetzt einfach noch mal! :grins:
Also:
Am naechsten Tag ging es dann nach einem reichlichen Fruehstueck wieder zurueck zu unseren Freunden. Es war wieder ein schoener und sonniger Tag.
Es gibt ja keine wilden Tiere Tiere in Neuseeland, gar nichts Gefaehrliches!!! Das Gefaehrlichste sind wir Menschen. Ansonsten ist es ein friedliches Inselreich! Urspruenglich gab es ja nur Voegel und Insekten hier. Nur eine einzige Art Saeugetiere, naemlich Fledermaeuse.
Ach, halt, doch was , den haben wir auf dem Rueckweg gesehen, gleich in dem Nest, wo wie uebernachtet haben.
Er lag aber ganz friedlich auf dem Balkongitter!
Ja, ich musste auch zweimal hingucken!!! :grins:
Weiter ging's....
Unterwegs gab es dann wieder ein froehliches Picknick.
Weiter dann in Richtung Heimat. Bald hatten wir es geschafft
Und wir sahen das Haus unserer Freunde am Berg!
Die letzten paar Kilometer ging es dann noch ziemlich flott!!
Aber wir hatten dann noch zwei weitere Tage was von unserer Wanderung. Wie ich schon Anfangs erwaehnte, wir spuerten unsere Beine und nicht nur die! :grins:
Aber es war sooo schoen, wir wollen es irgendwann mal wiederholen. Kia ora :?
Aber zu frueh gefreut, ich schreibe es jetzt einfach noch mal! :grins:
Also:
Am naechsten Tag ging es dann nach einem reichlichen Fruehstueck wieder zurueck zu unseren Freunden. Es war wieder ein schoener und sonniger Tag.
Es gibt ja keine wilden Tiere Tiere in Neuseeland, gar nichts Gefaehrliches!!! Das Gefaehrlichste sind wir Menschen. Ansonsten ist es ein friedliches Inselreich! Urspruenglich gab es ja nur Voegel und Insekten hier. Nur eine einzige Art Saeugetiere, naemlich Fledermaeuse.
Ach, halt, doch was , den haben wir auf dem Rueckweg gesehen, gleich in dem Nest, wo wie uebernachtet haben.
Er lag aber ganz friedlich auf dem Balkongitter!
Ja, ich musste auch zweimal hingucken!!! :grins:
Weiter ging's....
Unterwegs gab es dann wieder ein froehliches Picknick.
Weiter dann in Richtung Heimat. Bald hatten wir es geschafft
Und wir sahen das Haus unserer Freunde am Berg!
Die letzten paar Kilometer ging es dann noch ziemlich flott!!
Aber wir hatten dann noch zwei weitere Tage was von unserer Wanderung. Wie ich schon Anfangs erwaehnte, wir spuerten unsere Beine und nicht nur die! :grins:
Aber es war sooo schoen, wir wollen es irgendwann mal wiederholen. Kia ora :?