scheinfeld
Foren-Urgestein
Genau vor einem Jahr war dein erster Beitrag .. also hat das wahrscheinlich was mit Pollen o.ä. zu tun
Tja.Nein. Kein Befund. Da ich mich nicht drum gekümmert hatte![]()
In der Praxis haben sie die Befunde trotzdem. Du brauchst nur dort anzurufen und sie anzufordern.Nein. Kein Befund. Da ich mich nicht drum gekümmert hatte![]()
Finde ich jetzt nicht gerade hilfreich für die TN. Was soll sie damit anfangen? Dann braucht man besser nichts zu schreiben.Dir ist nicht mehr zu helfen.
Aber was genau wünschst Du Dir von den TN? Welche Art von Unterstützung?Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid.Ich bin hier ja niemanden Rechenschaft schuldig und ich glaube hier kochen Emotionen vom feinsten hoch ...und ich muss niemanden erklären was Falschdiagnosen mit einem machen. Ich bin mit 40 verrentet worden, ich gehe alle 3 Monate zum Facharzt, jede Woche Ergo, jeden Monat Hausarzt... wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen? Lauft einmal in meinen Schuhen. Dann werdet ihr ganz schnell eure eigenen wieder anziehen!! We nichts nettes zu sagen, hat soll doch woanders rumstinkern.
Ich weiß, was Falschdiagnosen mit mir gemacht haben .. .. wie es Dir damit geht, weiß ich nicht. Wird mein Blutbefund beurteilt, bin ich immer völlig gesund....und ich muss niemanden erklären was Falschdiagnosen mit einem machen.