Oh nee, jetzt noch ne Katzenhaarallergie?

• Ich glaube , ich muss in den jammerlappenfred..... wahrscheinlich hab ich das Zeug( Ambrosia) auch im Garten wenn sowas im Vogelfutter sein kann .... ich kauf nen Freischneider......

• Es ist gar nicht notwendig, dass man es im eigenen Garten hat, das kann sozusagen überall sein. Aber mal genau schauen, ist sicher kein Fehler. Es wächst dort, wo im Frühling nackte Erde ist.

• Like
    Reaktionen: Ise
    Ich hab mal gerade gesehen das du im letzten Jahr ja mehrere Bluttests gemacht hast ist da denn nichts Bei rausgekommen?

• Like
  • Also wenn ich Bluttests machen lasse will ich auch wissen was dabei rauskommt.Vielleicht hätte das Ergebnis dir ja das was Du jetzt durchmachst erspart,man hätte eine Behandlung oder eine Desensibilisierung durchführen können.Warum machst du Tests und kümmerst dich dann nicht um die Ergebnisse bloß weil Du keine Symptome mehr hast?Wir können nur Ratschläge geben oder Richtungen aufzeigen an die man vielleicht nicht selbst gedacht hat aber wichtige Entscheidungen über dein Leben und deine Gesundheit musst Du alleine Treffen und dazu gehört auch sich dem zu stellen was beim Arzt rauskommt egal was es ist. Ich weiß wovon ich rede bei mir wurde Gebärmutterkrebs festgestellt und nur durch eine schnelle Diagnose und Behandlung lebe ich noch.Bei dir hätte vielleicht eine rechtzeitige Desensibilisierung dazugeführt das du Beschwerdefrei bist.Ruf deinen Arzt an.

• Eigentlich wollte ich "ja Mama" schreiben aber dann dachte hast ja recht ....ich hab gerade ganz andere Sorgen . Hier jagt eine Scheißdiagnose die nächste... Ich mag keine Ärzte ... ich geh nur im äußersten Notfall hin... mehr möchte ich dazu nicht sagen....

Es scheint das du der reinste Hypochonder bist.Bei dir ist alles selbst der kleinste Schnupfen eine Katastrophe und du bauscht alles auf. Ich würde sagen Du brauchst ganz schnell Hilfe aber nicht aus dem Netz sondern von einem richtigen Arzt ansonsten wird dein Leben von Ängsten beherrscht.

Ich kann verstehen, dass man nicht gerne zu Ärzten geht - bin da auch ab und zu mal schlampig gewesen (v.a.dann, als unser jahrzehnte langer Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat) - aber, das rächt sich - nur wenige Jahre später.
    Mit den Fachärzten bin ich ich sehr zufrieden, fühle mich da bestens aufgehoben, aber mit den neuen Hausärzten muss ich mich auch erst ein wenig besser anfreunden .
    Zur Allegie: da bin ich ja bestens damit versorgt:devilish:- meine, eine ganz lange Liste ) und ohne ärztliche Hilfe (HNO, Lungendoc) wüsste ich nicht, wie ich die Tage meistern könnte.

Was ich aber auch leider bestätigen muss: meine , vom HNO verordnete, Therapie gegen Hausstaubmilben hat nicht geholfen - außer viel Geld gekostet - wir machen das nun ganz konservativ - mit besserem Ergebnis.

Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid. 😳Ich bin hier ja niemanden Rechenschaft schuldig und ich glaube hier kochen Emotionen vom feinsten hoch ...und ich muss niemanden erklären was Falschdiagnosen mit einem machen. Ich bin mit 40 verrentet worden, ich gehe alle 3 Monate zum Facharzt, jede Woche Ergo, jeden Monat Hausarzt... wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen? Lauft einmal in meinen Schuhen. Dann werdet ihr ganz schnell eure eigenen wieder anziehen!! We nichts nettes zu sagen, hat soll doch woanders rumstinkern.

Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid. 😳Ich bin hier ja niemanden Rechenschaft schuldig und ich glaube hier kochen Emotionen vom feinsten hoch ...und ich muss niemanden erklären was Falschdiagnosen mit einem machen. Ich bin mit 40 verrentet worden, ich gehe alle 3 Monate zum Facharzt, jede Woche Ergo, jeden Monat Hausarzt... wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen? Lauft einmal in meinen Schuhen. Dann werdet ihr ganz schnell eure eigenen wieder anziehen!! We nichts nettes zu sagen, hat soll doch woanders rumstinkern.
    Aber was genau wünschst Du Dir von den TN? Welche Art von Unterstützung?

• Like
  • Zurück
    Oben Unten