offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Danke!

@ Bernd, nichts da!
    Das du meine Abwesenheit aber auch gleich so schamlos ausnutzt! ;)

Hallo ihr Lieben,

ich schreibs heute schon, wer weiß, ob ichs morgen noch ins Forum schaffe...:rolleyes:

urlaub0018.gif

Liebe Grüße
    Petra, die Montag in einer Woche schon wieder da ist

PS: und dass mir keine Klagen kommen, also seid alle schön lieb, wenn ich weg bin ;)

• Keine Sorge. Ich werde ganz furchtbar lieb sein, älteren Damen nur über die Strße helfen und nicht ärgern (selbst wenn sie nur im Kopf so alt sind), meinen Sarkasmus unter Kontrolle halten und mich ... wie beschrieb es Subi so treffend?... von kleinen Welpen nicht mehr unnötig ans Bein pinkeln lassen.

Geniesse deinen Urlaub und komm erholtund mit vielen schönen Eindrücken zurück! :cool:

Tono... kaum isser wieder da geht seine Lieblingsmod

• Hallo Petra,

wenn sich jemand einen tollen Urlaub verdient hat, dann du!
    Ich wünsche dir tolle Erholung, super Wetter und viel Spass!

Gruß
    Okolyt

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die guten Urlaubswünsche!

Ich bin wieder zurück im wirklichen Leben und da ist erstmal Streß angesagt :(

Der Urlaub war wunderschön, gutes Essen, viel, viel Sonne und viel Ruhe und viele neue Eindrücke.

Liebe Grüße
    Petra, die aber erst nur mal halblang im Forum sein wird

• die hofft, daß der Alltag dich nicht sooo schnell ein holt[/COLOR][/SIZE][/FONT]

leider gleich nach dem Aufstehen am nächsten Morgen :(

Aber was solls, der Urlaub war schön und meine Reserven sind gut aufgetankt, also macht mir der Stress grad nix aus :)

Liebe Grüße
    Petra, die auch froh ist, wieder "zuhause" zu sein ;)

Teile dir deine Kraft lieber ein...die Gartensaison fängt grad erst an;)

ja und wir haben schon 2 Tage im Garten verbracht, Bäume schneiden, Laub von den Beeten entfernen, wow, was da schon alles wächst, ich bin zwar verwöhnt vom Urlaub im Süden (der Blumenkohl ist dort auf dem Freiland schon reif), aber hier sprießen schon die Lilien und ach - es ist so schön, wieder zuhause zu sein!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die gern wegfährt und noch lieber nach Hause kommt ;)

Hallo Petra!

Welcome back!:eek:

Da warst du ja schon wieder fleißig!

Bin übernächste Woche auch weg!

Eine Woche ganz für mich alleine!

Werde meinen Acker aber vermissen!

Und die Kinder, :(und den Gartenlegast-GG!

Und Euch!

LG Anett:o

Anett,

ich wünsch dir jetzt schon eine schöne, freie Woche!!!!

Genieß die Freiheit und die Ruhe und komm entspannt zurück :o

Wenn du wieder da bist, kannst schon einsäen, das ist doch was oder nicht?!

Liebe Grüße
    Petra, die immer noch Bäume ausreißen könnte ;)

Bin mal wech ...

Hallo zusammen!

Der, ich bin wech - fred!

Ich fange mal an:

Bevor mich zwischen den 06.06 und 12.06 jemand hier suchen sollte.

Braucht Ihr nicht, denn ich bin dann nicht da und ich nehme auch keinen Lappi mit.

Ich werde ein paar schöne Tage in unserem Hotel verbringen und etwas in Schwarzwald rumfahren.

Unter anderen werde ich nach der Insel Mainau, Sankt Blasien, zum Feldberg, Konstanz ( SeaLife ), und nach Steinen zum Vogelpark fahren.

Aber keine Angst, ich komme wieder! :-P

Und wenn ich wieder hier bin, gibt es auch viele Fotos vom Kurztrip in den Schwarzwald.

.

AW: Bin mal wech ...

Hallo Hotelier Teich-Volker,

da wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß, gute Erholung und schönes Wetter, jetzt schon:D:D

Was ich nicht verstehe ist, daß Du als Hotelier kein PC und kein Lappi hast:(:(, wie wollen denn Deine Gäste ohne line buchen:confused::confused:

AW: Bin mal wech ...

Hallo Volki,

ich wünsche Dir einen schönen "Kurzurlaub", Sankt Blasien war ich noch nie, klingt aber gut.
    Und vergesse bitte nicht, ein paar Dinge für mich zu kleptomanieren, egal was, Hauptsache etwas:grins:

• Zurück
    Oben Unten