Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge. Ich werde ganz furchtbar lieb sein, älteren Damen nur über die Strße helfen und nicht ärgern (selbst wenn sie nur im Kopf so alt sind), meinen Sarkasmus unter Kontrolle halten und mich ... wie beschrieb es Subi so treffend?... von kleinen Welpen nicht mehr unnötig ans Bein pinkeln lassen.
Geniesse deinen Urlaub und komm erholtund mit vielen schönen Eindrücken zurück!
Tono... kaum isser wieder da geht seine Lieblingsmod
ja und wir haben schon 2 Tage im Garten verbracht, Bäume schneiden, Laub von den Beeten entfernen, wow, was da schon alles wächst, ich bin zwar verwöhnt vom Urlaub im Süden (der Blumenkohl ist dort auf dem Freiland schon reif), aber hier sprießen schon die Lilien und ach - es ist so schön, wieder zuhause zu sein!!!!
Liebe Grüße
Petra, die gern wegfährt und noch lieber nach Hause kommt
ich wünsche Dir einen schönen "Kurzurlaub", Sankt Blasien war ich noch nie, klingt aber gut.
Und vergesse bitte nicht, ein paar Dinge für mich zu kleptomanieren, egal was, Hauptsache etwas:grins: