offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Da bin ich aber froh :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die nun tschüss sagt und morgen wieder reinschaut

Hallo Petra ...

schön das du wieder online bist .. wenn auch noch
    nicht so wie du gerne wolltest .. solltest ...

ach egal :D

LG Feli

• Hallo ihr Lieben,

morgen früh geht es ab auf die Autobahn und dann werde ich eine Woche lang in St. Anton die Pisten unsicher machen.
    Benehmt euch in der Zeit wo ich nicht da bin, nicht, dass ich hinterher Klagen höre.... :D:D:D

Und schreibt bitte nicht so viel in der Zeit, sonst brauche ich noch eine Woche Urlaub, um alles nachzulesen..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... Pistensau

• Hallo ihr Lieben,

morgen früh geht es ab auf die Autobahn und dann werde ich eine Woche lang in St. Anton die Pisten unsicher machen.
    Benehmt euch in der Zeit wo ich nicht da bin, nicht, dass ich hinterher Klagen höre.... :D:D:D

Und schreibt bitte nicht so viel in der Zeit, sonst brauche ich noch eine Woche Urlaub, um alles nachzulesen..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... Pistensau

tja selber schuld wenn du soviel lesen mußt, was machst auch einfach URlaub...:D:D:D

Und du bleibe mal schön artig und übertreibe nicht so, du weißt in unserem ALter muß man da ein bißchen aufpassen :D:D:D:D:D:D

Xena die VOlkerli ganz schön dolle vermissen wird....schnief:(:(:(

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da! ;)
    Die Knochen sind heile und auch sonst habe ich keine Blessuren....;)
    Das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt, viel Schnee und zeitweise Sturm, aber die Pisten waren spitze und mein neues Brett war einfach der Oberhammer! :D:D

So, jetzt lese ich erst mal, was ihr in der Zeit hier alles so angestellt habt.... ;):D

Hallo Okolyt,

schön, daß Du wohlbehalten wieder gekommen bist und daß es Dir gefallen hat.
    Was wir hier gemacht haben-ja dann schau doch mal ins Kicker-Tippspiel.
    Da kann man nicht mehr viel dazu sagen.
    Ansonsten viel Spaß beim Stöbern.

LG tina1

wellcome back volker. schön das alles heil geblieben ist.
    was das tippspiel anbelangt, hättest du von mir aus noch 3-4 wochen wegbleiben können.:D:D:D

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da! ;)
    Die Knochen sind heile und auch sonst habe ich keine Blessuren....;)
    Das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt, viel Schnee und zeitweise Sturm, aber die Pisten waren spitze und mein neues Brett war einfach der Oberhammer! :D:D

So, jetzt lese ich erst mal, was ihr in der Zeit hier alles so angestellt habt.... ;):D

Hallo Volker

du hast wohl ganz schön tief ins Glas geschaut und siehst noch alles doppelt :D:D:D

Xena die sich freut daß du wieder heile da bist;)

• Zurück
    Oben Unten