Österreichwichtelpaket?

Hallo,

da ich das Pakerl ja losgeschickt habe würde ich mich am noch am Ende der ersten Runde einreihen.
Eine 2. Runde wäre auch interessant - da warte ich aber noch, mal schauen wo wir dann zeitlich liegen.

Also die aktuelle Liste:
1.Runde:
Usländer
Manna
Erni
Ines1967
Greenheard
Sabine

2.Runde bisher ( incl. Anmeldungsvorankündigungen)
rene128
Moonalisa
kmh1412
Ines1967
Wundergras

Anmeldungen zur 1. und 2. Runde werden noch entgegengenommen!

LG Sabine

• Hallo ihr Lieben!

Bin mir nicht ganz sicher wie aktuell das jetzt ist, aber ich möchte mich jetzt melden, dass ich bereit bin für`s Samenwichtelpaket. Ist aber egal, wann, kann auch noch ein paar Wochen warten.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die Mühe mit Liste, Adressen, usw.!!

greenheart

Hallo zusammen,
    Karin, ist bei mir noch nicht angekommen ! Hast du es am 16 . 12. an mich gesendet ?
    Werde halt abwarten bis es kommt !
    Gruß
    Nina

• Hallo Lisa,
    Werde das WiPa in diesem Jahr nicht mehr erhalten ,da die Post schon durch ist und mir keines gebracht hat .Von Karin habe ich auch nichts gehört ?
    Ist doch nur Gut für die nächsten,so habe ich mehr Samen-päckchen zum hinein tun ,da ich im Eb.. noch Samen gekauft habe und was zuviel ist natürlich mit hinein kommt!
    Gruß zum Jahres-Wechsel mit einem guten und gesunden Rutsch
    Nina

Hallo!

Tut leid, war Schi fahren. Ja das Packerl ist wie damals angekündigt mit der Post weg. Noch immer nicht angekommen?

Schöner Schmarrn... Habs als Briefpost erhalten und dann auch als solches weitergeschickt. Hat doch auch letztens super funktioniert:mad: Warum gerade bei mir:(:(

LG

Karin

• Ich glaub ich weiß wo der Hund begraben ist. Ich bin nach der damaligen Erstliste gegangen. Ich hab mein Pakerl ja von Rosemary erhalten und dann an Hobbygärtner weitergeschickt.

LG
    Karin

die sich für das Chaos entschuldigt. Werde gleich mal anschreiben...:cool:

Ups. Etwas verwirrt bin jetzt. Also Ich hab "Usländer" angeschrieben (Nina) und Hobbygärtner hat mir dann die Adresse geschickt. Also ist irgendwie anscheinend Usländer Hobbygärtner. Müsste also doch alles passen....

LG

Karin

Hallo zusammen,
    Hallo Karin , kläre dich mal auf : Hobbiegärtner / Klaus ist mein GG !
    Drum ist es egal wem Du das Päckchen geschickt hast da es die gleiche Anschrift ist . WiPa ist aber noch nicht angekommen , ich warte einfach und berichte wie es kommt .
    Gruß
    Nina

Dacht ich mir, dass es so ähnlich ist.

Warum es aber noch nicht bei dir ist, versteh ich trotzdem nicht. Mach mir schon Sorgen. Ich hab die Pappschachtel extra noch in Plastik gesteckt, damit ja nix passiert und jetzt so was.:(:(

Lg

und Prosit Neujahr

Karin

• Hallo zusammen,
    Also für alle !!!
    Päckchen ist Heute angekommen ,freu mich sehr darüber ! Geöffnet hab ich es noch nicht ,werde es Morgen in aller Ruhe durchschauen und dann an Manna schicken.
    Gruß
    Nina

• Bin es nochmal ,
    Hat mich sehr gefreut als ich den Inhalt sah , viel mehr Auswahl wie im Deutschen- Päckchen Nr. 2 als ich es hatte! Freut Euch darüber !!!!
    Es lohnt wirklich mitzumachen .
    Päckchen ist schon unterwegs zu Manna / Maria.
    liebe Grüsse
    Nina

Hallo

habt ihr meinen beitrag gelesen wegen den Trockenbohnen...
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...ten/32187-bohnen-aus-lebensmittelpackung.html

hat einer von euch kmh1412, Ines1967, Wundergras interesse an solchen Bohnen... ihr kommt ja dann noch nach mir in der 2. Runde.

3 der 4 Sorten sind super gekeimt... ob sie halt bei uns was werden kann ich nicht sagen... aber wenn man Trockenbohnen mag könnte mans versuchen... ;-).. ich bin mir noch nicht sicher ob ich welche anbauen werd heuer... is eine frage des Platzes...

ich könnt gerne welche dazupacken.. aber wenn kein interesse besteht dann is es unnötiges Gewicht.. sind ja doch eher schwererer samen.

lg. Lisa

Das Päckchen ist bei Manna bestens gefüllt angekommen. Leider hat sie Probleme mit ihrem Bildschirm.
    Erni, könntest du bitte deine Postadresse mir mitteilen, ich würde sie an Manna weiterleiten, sie ist eine Freundin von mir.

schönen Abend

Oh Mann, ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder die Box mit den Schätzen angesehen. Bin schon mal gespannt, wo ich das alles hinsetzte. Ich glaub ich muss den Garten vergrößern 1500qm reichen nicht mehr
    000203FB.gif

Schon alleine, die vielen Tomisamen..... SOOOO viele verschiedene. KEin Platz kein Platz ......................

LG

Karin

Oh Man das geht ja sooooo langsam ;-)
    ich weiß ich weiß.. ich hab schon mal... ;-)
    und is eh super das so viele mitmachen... ganz super!!!!
    aber ich freu mich schon wieder so sehr ;-)

obwohl in meiner Samenkiste kein Platz mehr ist.. muss ich wohl eine größere besorgen oder einfach den Platz den ich brauche, schaffen in dem ich auch wieder ordentlich ins WiPa einfülle... hab schon wieder vieles zusammengesammelt.. Kürbissamen.. Süßdolde... usw..

lg. Lisa

So heute ist der Tag der Wahrheit. Heute werde ich zum Aussäen beginnen. Anzuchterde liegt schon im Kofferraum................

Aber diesmal war das Paket auch so richtig toll. Hat das Letzte noch überboten. SUPER FREU SPITZE:D:smile::rolleyes:

LG

Karin

• Oben Unten