Österreichwichtelpaket?

orni war so nett und hat mich auf das Wichteln aufmerksam gemacht. Finde ich eine total witzige Idee! :cool:Ich würde mich auch gern daran beteiligen. Wie kann ich mich dazu anmelden? Woher erfahre ich, wem ich das Paket dann weiterschicken soll?

Rankbohnen hätte ich übrigens gern!

Ich bin schon neugierig!

LG
Edith

• Mal was anderes: Man kann in seinem Profil "offenlegen" aus welcher Gegend man kommt. Fänd ich ganz besonders bei den Alpenrepubliklern interessant. Muss ja nicht bis ins letzte Details sein, aber so wie: Flachgau, Tiroler Oberland, Nähe Bruck an der Mur o.ä.

Ja, auch, weil ich neugierig bin...;)

Hallo orni,
    hätte ich schon mal angeregt - kam nix - vielleicht funkt es bei dir ;)

• Jau, meine Adresse habe ich schon weitergeleitet. Ich bin also guter Hoffnung, dass das demnächst bei mir ankommt. Und wer wäre dann an der Reihe??? Ich werde mich mit dem Weiterleiten beeilen.

Jau, meine Adresse habe ich schon weitergeleitet. Ich bin also guter Hoffnung, dass das demnächst bei mir ankommt. Und wer wäre dann an der Reihe??? Ich werde mich mit dem Weiterleiten beeilen.

Orni, wenn das Paket bei dir angekommen ist, kurze Meldung, dann sende ich dir meine Adresse!

• OK, also bekommt Schneerose (erinnert mich an mein Lieblingsbuch: "Der Seidenfächer") als nächstes das Wichtelpaket. Aber noch habe ich es ja nicht. Sobald ich es habe, gebe ich bescheid und schicke es dann - um meine milden Gaben bereichert - an Schneerose weiter.

• Hallo Ihr Lieben!

Macht Ihr noch das Österreichwichtelpaket?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, mitzumachen!

Liebe Grüße
    Kunterbunt in Liebenfels (gibts noch jemanden hier?)

• Tolle Blument hattest Du in Deinem "bescheidenen" Garten. Ich lach mich tot... (LACH NUR)bescheidener Garten - wie gut sieht denn dann erst ein unbescheidener aus :grins:

Mein Garten hat keine Struktur!
    Im Herbst hab ich ca. 20 m2 neu gestaltet, bin schon soooooooooo gespannt:)

Hallo Ihr Lieben!

Macht Ihr noch das Österreichwichtelpaket?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, mitzumachen!

Liebe Grüße
    Kunterbunt in Liebenfels (gibts noch jemanden hier?)

3 Anwärterinnen waren sehnsüchtig aufs Pakte!

Behalten diesen Thread im Auge.

Liebe Grüße nach Liebenfels aus dem Rosental.

Zuletzt bearbeitet:
    Paket noch nixe inne Sischte... ich sortier schon mal vorsorglich MEINE Sachen aus, dass alles etwas flotter geht, wenn das Paket kommt. Ich habe da nämlich 1001 Samen, die ich NIE IM LEBEN pflanzen kann - die ich mir aber eingebildet habe... wie das manchmal so ist.

Ich warte also.... dummdidummdidumm....

Mein Garten hat keine Struktur!
    Im Herbst hab ich ca. 20 m2 neu gestaltet, bin schon soooooooooo gespannt:)

Zuviel Struktur ist ja auch nix, finde ich. Und ein Genie beherrscht das Chaos.

Na gut, der Gemüsegarten bzw. die Beete von Schwiegertiger sehen aus wie Gemüse im Fangobad... Fruchtfolge: Fehlanzeige (aber ich sag da nix mehr zu) und Gatsch und rutschige Bretter. Zwar strukturiert aber für'n Hugo.

Den Luxus 20 qm neu zu gestalten, hätte ich gerne. Aber vielleicht bald. Wobei... ich schätze mich glücklich, dass ich wenigstens ein kleines Beet habe und mir gestattet ist, meine Tomaten und Gurken irgendwohin zu platzieren.

Dann lad doch mal ggf. Bilder in Dein Album von den umgestalteten 20 qm.

Dann lad doch mal ggf. Bilder in Dein Album von den umgestalteten 20 qm.[/QUOTE]

Wenn es so weit ist, noch liegt Schnee auf dem Beet:rolleyes:

Also, ich habe hier so viel, wovon ich abgeben kann, dass ich fast ein neues kreieren könnte.

Schade, eigentlich... aber wenn ich das jetzt mache, gucke ich vermutlich am Ende in die Röhre...

Gebe Entwarnung!!!

Um 19.10 klingelte Hermes und brachte das Paket...

Also, Anf. nächster Woche geht es an den/die nächste(n).
    :cool::grins::cool::grins:

• Zurück
    Oben Unten