Österreichwichtelpaket?

• Hallo,nachdem hier seit dem Frühjahr nichts mehr geschrieben wurde,meine Frage:Gibt es im Herbst keine Runde für Samenpaket? Oder habe ich etwas überlesen?
    Ich würde gerne teilnehmen,habe einiges gesammelt.
    LG

Liebe Asta tolle Idee! Habe jetzt eine Saison ausgesetzt, wäre aber auch gern wieder dabei.
    Lg Rene

• Vielleicht möchte Wundergras wieder damit beginnen,wäre auch schön,wenn sich noch ein paar Interessenten melden würden.
    Vielleicht auch gleich hier eintragen?
    LG

• Danke Melitta,habe gesehen,dass Wundergras seit April nicht mehr hier war??
    LG

Oh doch,mich gibt es schon noch!
    Ich war heuer sehr viel unterwegs und hab meine Samen leider noch nicht im verteilbaren Zustand. Ich mach gerne mit, möchte aber heuer nicht anfangen.
    Schön fände ich,wenn auf den Samentütchen stehen würde von wann sie sind, bzw wie lange sie keimfähig sind, damit alte Samen nicht ewig durch Österreich kurven...

WUndergras

• Hallo zusammen,
    es haben sich zwar nicht viele Interessenten gemeldet,aber ich denke wir könnten einfach mal damit beginnen.
    Ich könnte gerne den Anfang machen und ab 1.11. ein Päckchen losschicken.
    Es sind alle Samen von heuer-versteht sich von selbst-.
    Wer möchte es zuerst haben?
    Bitte hier eintragen und Adresse per PN an mich.
    Hoffe das liegt in eurem Sinne.
    LG

• Hallo Asta,

schön,dass du den Anfang machst! Ich bin in nächster Zeit nicht viel zuhause, möchte mich deshalb eher später reihen.

Aber ich freu mich,dass es jetzt los geht und freu mich schon speziell auf viele Gemüsesamen.

schönen Herbst

Wundergras

Guten Abend Wundergras,
    ich schicke das Päckchen am 4.11 zu Rene.

Schneerose möchtest du dann die Nächste sein?

Schön wäre es auch,wenn es nochmals bei mir vorbei kommen würde,aber das hat Zeit.
    Das können wir uns noch ausmachen,denke ich.

LG

Wenn möglich, wäre es mir lieb, ziemlich weit hinten gereiht zu sein, da firmenmäßig sehr viele Termine im November/Dezember anstehen und und ich deshalb über relativ wenig Zeit verfüge
    Bitte dafür um Verständnis:(
    LG Erni

Hallo! Pakerl gestern angekommen - schicke es am Montag weiter. Bitte um Adresse wo hin danke mg rene

Hallo,
    will denn keiner das Samenpaket von René erhalten?
    Im Vorfeld wollten doch einige Gartenfreunde mitmachen???
    LG

• Zurück
    Oben Unten