Ölziehen?

• Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:
Zitat von Castellane Beitrag anzeigen
entschuldige Helga, ich liege hier gerade auf dem Boden...ich habe im ersten Moment Gesäß gelesen....was für eine Verrenkung, wenn es das eigene sein soll

LG, Sabine - kringelig

Zitat:
Zitat von hemaru53 Beitrag anzeigen
Uah, ich lieg mit auf dem Boden...
Köstliche Vorstellung, aber dann wäre Ölziehen nur was für Yogageübte...........

Jetzt bin ich mit dabei....Kann zwar leider nix zum Ölziehen beisteuern, aber bekomme die Frage nicht mehr aus dem Kopf: Wenn es nicht das eigene Gesäß sein soll, na welches denn dann? Und hat das dann evtl. auch noch andere Vorteile??

Sorry, aber ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf....

• Zitat von hemaru53 Beitrag anzeigen
    Uah, ich lieg mit auf dem Boden...
    Köstliche Vorstellung, aber dann wäre Ölziehen nur was für Yogageübte..........

Zitat:
    Zitat von Tono Beitrag anzeigen
    Interessant, interessant....
    Geht das auch mit einem Chablis?

Tono... schlürft

Es geht auf jeden Fall mit Chateauneuf-du-Pape

• Feli871;235554 Dann würd ich es einfach lassen ... LG Feli .. dies auch nicht machen würde[/QUOTE schrieb:
    Das war doch mein einziger Post bis zu dem mit dem Wein ...

Als ihr über eure Verrenkungen geschrieben habt ...
    und wohin mit dem Öl dann ....
    ja da hab ich
    doch nicht mitgemischt.

Da sollte doch dann eine von euch die Gummifrau sein... ???
    Oder bin ich jetzt ganz bescheuert ??

Aber ist ja auch egal ...

LG Feli .... grübelt

• Versteht ihr jetzt?

Castellane hat aus Versehen anstatt Gefäß - Gesäß- gelesen
    Also Öl soll in ein Gefäß nicht! in das Ges... gespukt werden!
    Ich hab geantwortet: ginge nur für Yogageübte (Menschen die sich Gummi -artig verbiegen können)
    Tono hat gefragt:Geht das auch mit Chablis?
    Und du hast geantwortet, es geht auf jeden Fall mit Chateauneuf du pape

Das ganze war einfach -zweideutig

• Hallo Zusammen!

Mal eine Frage, die so gar nichts mit Garten zu tun hat: Wer von Euch kennt das Ölziehen? Spricht: Einen Eßlöffel Olivenöl in den Mund und das dann durch die Zähne ziehen. Hilft ja angeblich so ziemlich gegen alles (Was Zahnbelag, Zahngesundheit und Zahnstein angeht).

Wollte mal wissen, wer damit Erfahrung hat und was es bringt. (Bevor ich mir 4 Wochen meinen täglichen Olivenöllöffel reinzieh ohne großen Effekt).

LG
    Felidae_74

Ha, Treffer,

meine Mutter macht das seit Jahren, sie schwört drauf. Über die Wirkung
    kann ich Dir aber nix sagen. Ich nehm' Olivenölemulsion nur als AfterShave.

cu

• Naja, der Rasurbrand bleibt aus und man erhält
    durch den leichten Glanz einen gesunden Teint.

Ich steh' drauf.

:eek:

• Gibt es für 5.-€/500ml bei Drogeriemarkt Müller.
    Nennt sich "Village Vitamin E & Olive". Und man
    kann die Olive schmecken, wenn man versehentlich
    die Lippen damit benetzt.

cu

:confused:Hallo zusammen,
    noch mal zurück zum Urschleim.
    Wer kann mir sagen wie Das ablaufen soll?
    Habe mitbekommen, dass es um einen Löffel Öl pro Tag geht.
    Wie lange im Mund behalten?
    Danke Anett

Hallo Anett,
    in einschlägiger Literatur wird empfohlen, das Öl solange im Mund zu behalten wie man es aushält. Ich hab es max 5 Min geschafft. (gefühlte halbe Stunde) Für Fortgeschrittene bis die Backen wehtun (Scherz)
    Das Öl wird entweder ruhig im Mund behalten oder im Mund umhergepresst wie beim Zähneputzen.
    wer möchte dem kann ich kopierte Seiten ( aus meinem schlauen Buch) per Pin zusenden

Hallo Helga,

mir schmeckt der Salat ohne Öl. Hab mich dran gewöhnt. Aber bei manchen wenigen Varianten kommen schon mal ein paar Tröpfchen zum Einsatz. Ich spare lieber damit, als daß ich hinterher nachts den Notarzt rufen muß, weil ich Magenkrämpe kriege und dann nicht weiß wie ich im Bett liegen soll oder mit dem Kopf über der Kloschüssel hänge. Will ich jetzt nicht weiter vertiefen. Ich vertrage es halt nicht.
    Der Salat, wo ich den Balsamico verwende besteht aus Paprikaschote, Gurke, Tomate und Schafskäse. Der kommt ohne Öl aus und schmeckt trotzdem.

Lg tina1

Hallo Tina,
    ich versteh, es gibt einfach Dinge die man, egal ob man sie mag oder nicht, einem die Lust am Essen nehmen können. Gibts bei mir auch einige.

Hallo, und willkommen im Club der Ölzieher,

Auch ich kan nur positives übers ölziehen berichten.

Ende 2007 ging mein Zahnfleich zurück, es blutete und tat beim putzen weh. Desweiteren lagen meine Zahnhälse frei und dementsprechend schmerzten diese bei Kälte sehr.
    Durch reinen Zufall bin ich auf`s ölziehen gestossen und dachte mir, probier`s aus. Meine Schmerzen waren wie weggeblasen und so setzte ich dieses Ritual fort...

Heute hatte ich einen Zahnarzttermin, der letzte war 24.01.08, meine Zahnarztin fand nichts. Das Wort Karies hörte ich nicht, was mich wunderte, den am 24.01. stellte sie noch diese fest !!! Mein Zahnfleisch würde auch zurückgehen, dass wäre chronisch, da kann man nichts machen. Sie wollte wohl warten bis mir die Zähne ausfallen, um dann schön zu kassieren.

Heute ging ich voller Schadenfreude zu ihr, denn ich war beschwerdefrei, meine Zähne sind heller geworden, der Zahnstein ist verschwunden, meine anfängliche Parodontitis verschwunden mein Zahnfleich blassrosa und zu guter letzt meine Zahnärztin kreidebleich.

Tja, die tolle Schulmedizin, alle wollen nur dein Bestes...!!!

Ich kann jedem nur empfehlen, probiert`s aus !

• Zurück
    Oben Unten