Ich will die Nachbarn nunmal nicht provozieren.
Früher hatte ich einen meiner beiden Misthaufen direkt unter dem Balkon des Nachbarn. Es hat drei Jahre gedauert bis er mich mal gesehen hat wie ich ihn befüllt hatte, dann gab es Terror
Pferdemist in solch kleinen Mengen wie mein Fahrrad transportiert riecht kaum, da muss man schon sehr nah dran sein. auf diese Art stört es niemanden.
2012 hatte ich mal 5 m3 Häckselmaterial anliefern lassen. Noch heute höre ich von den Nachbarn das wäre Mist gewesen, aber zugegeben Häcksel in der Menge auf einem Haufen hat schon einen penetranten Getank.
Linker Nachbar damals - hat nichts gesagt
Rechter Nachbar - nichts gesagt
eigener Mieter - hat Miete gekürzt
Vermutlich sind die Nachbarn deutlich toleranter als ich denke, aber ich würde es auch nicht wollen dass wenn der Nachbar eine Woche - und so lange bräuchte ich - einen Mitshaufen vor der Türe hätte und was du nicht willst dass man dr tut das füg auch keinem anderen zu.
Außerdem macht es Spaß, zum Misthaufen zu fahren, Mist einzuschaufeln, Mist zurückzufahren nur den Mist runter zum Misthaufen zu bringen macht keinen Spaß und genau das müsste ich dennoch tun wenn ich ihn anliefern lassen würde.
Die Frage bleibt - wieso hab ich dann keinen eingelagert?
Im Frühjahr hatte ich mal wieder eine schwere Herzattacke im Garten. I'm Sommer darf ich das eh nicht machen und im Spätsommer Herbst musste ich alles nachholen was im Garten liegen geblieben ist und jetzt ..... zu nass
Aber ich werde den Winter bestimmt noch losziehen, wenn es mal trockener ist.
Aber der Dünger ist dann für 2019