Naja heut hab ich einige Paprika´s Pikiert.Hängst Du nur mit dem Pikieren?
Oder schauen Deine auch nicht so gut aus?
Was machen denn Deine Samen von Tom Wagner - ich glaube die Helsing Junction Blues.
Ok, wieso nicht.wow du kennst dich ja echt super aus. Wenn ich mal nicht weiter weiss wende ich mich glaube ich an dich
naja, etwas tuning ist doch ok?Ohne oder mit TIEFERLEGEN (muss ich immer an nen Manta denken)???
Ok dann topf ich Bald nochmal um.Bis in 1-2 Wochen sind die Töpfe fast schon zu klein, da Nährstoffmangel.
LG
Hallo,
antworte mal für Fynn: Erst wenn die Blätter heller oder gelb werden ganz vorsichtig mit dem flüssigen Blumendünger von P...y düngen. Auf einen Liter Wasser 1ml Dünger geben.
LG Anneliese
Fynn,
hast Du keinen Platz mehr im Haus - oder wo immer die Paprikas standen? Ich will ja nix sagen, aber Du hast ja so Temperaturen wie ich und ich würde meine Paprikas noch nicht nach draußen packen. Nicht weil sie eingehen würden, sondern weil die nicht zügig weiterwachsen...
Ok ich packe nicht alle raus nur ein paar und den ganzen Salat,Kohlrabi...
Du mit Rasen kenn ich mich nur soweit aus, dass ich immer versucht habe das Gras abzutragen. Willst Du den Platz nicht fürs Gemüse oder was auch immer nutzen?
Da kann man doch noch gut was hin pflanzen.
Jop das mache ich ja auch. Nur mein Opa will wieder mehr Rasen.
Was für Tomaten wollen denn nicht? Ich weiß, bin schon wieder neugierig.
Oha weiß ich nicht. Nummer 14-18, 4,2 ...........so 15 stück von 50
LG
Simone
Hallo,
die Temperaturen der nächsten Tage (nachts) halten die locker aus im GH... Zeit haben die Pflanzen sowieso noch genug bis Mitte Mai.
Meine sind mir fast schon zu groß, aber da ich sowieso in Eimern setze, bin ich unabhängig...
Ja und im Gewächshaus bekommen die viiieeeeeeeeeeelllllll mehr Licht als im Haus am Westfenster. brauche Platz für Tomaten...
LG
Marius,
ich rutsche immer nervös hin und her wenn ich denke da wächst was nicht weiter.
Na, das geht halt nicht ganz so schnell....
Mann muss halt geduldig seihen. Irgendwann sieht man es weiterwachsen.
LG
Simone
Fynn,
aber Geduld ist nicht meine Stärke!
Ich denke immer das müsste schneller wachsen... aber das ist nur weil ich immer so wibbelig bin.
Ich war heute schon wieder 2 Mal bei den Tomis um nachzuschauen ob sie schon gewachsen sind - schrecklich sag ich Dir.
LG
Simone