nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

hahahaha.....ja, es hat mich auch richtig dolle gejuckt.....:grins::grins::grins:

• AW: nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

Nachtrag:
    speziell für Jazz Brazil und Tinchenfurz:

Dieter Nuhr:
    Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten"

Was soll man dazu sagen? Kopfschütteln ist hier dann Einzige, was mir einfällt. Wie kann ein user, der sich vorher in diesem Forum wirklich komplett gar nicht beteiligt hat, so spontan hier einfallen und meinen andere Leute doppelt maßregeln zu müssen? Liebe Eisenkraut, hier ist niemand bissig - wären wir bissig, würde sich das deutlich anders lesen.

ich habe vor kurzem erst geschrieben das es mir missfällt wenn man über neue User herfällt, aber wie man sieht es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen.

reuige grüusse ......avenso, der jetzt auch auf ein Zitat hofft

Sorry, aber ich gehöre ja zu den Menschen, die eigentlich immer alles sehr genau nehmen und es eigentlich nicht mögen, wenn die Sprache "zerpanscht" wird, aber "Fred" und "Trööt" sind doch mittlerweile nun wirklich völlig normale Ausdrücke. Ich verstehe nicht, wieso man sich darüber so aufregen kann. Dies ist nun mal ein Forum, in dem es nicht um den korrekten Gebrauch von Begriffen und Sprache geht, sondern um ein Hobby und das hat etwas mit Spaß zu tun. Da darf man auch mal Begriffe wie "Fred", "Trööt" oder ähnliches benutzen. Da sollte man schon mal etwas toleranter sein und nicht den Oberlehrer raushängen lassen. So ein Verhalten kommt nämlich bei den meisten Usern nicht gut an und dann braucht man sich nicht über Wind von vorn zu wundern.

Hmmm....
    ich gebe zu, nach den zwei Jahren in meinem Forenleben nun auch zu wissen, was ein Thread ist. Jawoll, ja....*grins"
    Empfand jedoch jeweils den Ausdruck "Trööt" oder gar den guten, alten "Fred", als nette Eigenheit in diesem witzigen und GsD nicht immer ernsthaften Forum.

Wie einem ausgerechnet an Neujahr einfallen kann, mit diesem (unnötigen) Trööt die User hier zu belehren.... :rolleyes:

Ebenfalls kopfschüttelnde Grüße......
    ............Joa, die den guten "Fred", jetzt mit besonderem Vergnügen aus der Versenkung holen wird.

Zuletzt bearbeitet:

hihi ... also der Herr Schmitz schreit ja schon nach Satire ..

:grins::grins::grins:

trägt ungemein zur Unterhaltung bei ...

wolln wir ihn behalten? :D

wolln wir ihn behalten? :D

so nicht....neeeee....

wahrscheinlich ist es nur ne arme Seele, die Aufmerksamkeit braucht.

Die hat "es" jetzt erhalten, also könnte "es" die nächsten 5 Jahre wieder in der Versenkung verschwinden...:rolleyes:

Ingi,
    ich wäre auch für behalten, vielleicht läßt er sich ja noch ein wenig
    umerziehen ????:dIst ja schließlich auch nur ein Mann !

aba geh, is ja Neujahr ...

und wir kennen ihn ja noch nicht ... vielleicht isser ganz nett und hatte nur einen schlechten TAg?

wenn ich einen Miesepetertag hab .. dann reg ich mich auch über alle Kleinigkeiten furchtbar auf

Kurzer Hinweis an mr. Schlaumeier...

schau mal bei Wikipedia unter "Fred" nach. Und dort unter "sonstiges".
    Fällt dir was auf?

ich glaub schon ..

Jolantha!!! Du seltenes Wesen....hab heute, vorhin und auch am Mittag an Dich denken müssen. Wie schön daß Du wieder da bist!

hihi, und der Zusatz auf Wiki ist lustig. Jetzt müßt man noch die Übersetzung für "scherzhaft" ins BeamtenDeutsch wissen, dann kömma die Aufklärungskunde für den Trockenen Mann des Witzes beenden.

Zuletzt bearbeitet:

hab heute, vorhin und auch am Mittag an Dich denken müssen. Wie schön daß Du wieder da bist!

Aha, deshalb haben mir die Ohren so geklongen , dachte schon, ich wär besoffen gegen einen Glockenturm gelaufen .
    Danke, freu mich auch !

ui, herzlichen Glückwunsch zur treffsicheren Begegnung mit dem Heiligen Turm.
    Dem Himmel sei Dank nur in der WElt der Vorstellung. Soll es geben, dieser wundersame Boden der Phantasie, da wo sich Witz und Sinn treffen und Arm in Arm schlendern können.

Und Dir mangelt es ja zum Glück nicht an Humor.

Und Dir mangelt es ja zum Glück nicht an Humor.

Dafür sind wir aber im falschen Tröööööt troet.gif

http://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentitäten

da wäre ich vorsichtig mit Festlegungen :D:D

(hahaha...hab gehört, in Berlin haben alle Geschlechtsidentitäten eigene Toiletten )

Absolut grandioser Link. Da haben die GenderVerfechter aber ordentlich was zu tun und der UnderDäsch (das ist keine Tasche für den Intimbereich!) wird ganz schön strapaziert!

Jedem sein eigenes Toilettchen? Das wird nach dieser Liste schwierig. Wobei, ich kann die Leutchen schon verstehen....wer will schon in Frauenklamotten in eine Männertoilette....da biste Freiwild....

Dafür sind wir aber im falschen Tröööööt Anhang anzeigen 541103

Das stimmt...:grins:

Ich geh´immer auf die Behindertentoilette, da ist ganz viel Platz...:?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten