nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

Sind die denn offen? Ich finds ja lustig, daß zum Beispiel im Kaufland die Frauen und Männertoiletten offen sind, aber für die Behindertentoiletten muß man für den Schlüssel an der Info Schlange stehen.

(ja, es gab mal Zeiten, da bin ich auch des öfteren auf BEhindertentoiletten gegangen....Der Begleitung wegen....)

• AW: nur zur Info: "Thread" und nicht "Fred"

Isses denn wirklich ein männliches Wesen ????:rolleyes:

Das behauptet es zumindest - oder wie sonst muss ich das kleingeschriebene mann mit doppeltem n übersetzen?
    Und " scheint mir eine seltsame Programmierfolge für Anführungsstriche zu sein, oder hat jemand eine bessere Idee? Seltsam, dass jemand, der sonst so genau zu sein scheint, diese einfache Taste " nicht findet.

Habe hier einmal zwei Bilder von einem bodendeckenden Unkraut beigefügt. Wie wird mann "Herr" der Lage, sprich das Zeug los? Danke

ich habe vor kurzem erst geschrieben das es mir missfällt wenn man über neue User herfällt, aber wie man sieht es gibt auch Ausnahmen die die Regel bestätigen.

reuige grüusse ......avenso, der jetzt auch auf ein Zitat hofft

Vielleicht war der User schon mal hier:confused:und ist überhaupt nicht neu.
    Ist doch schon öfter passiert.

Ein kleines Kompliment an diesem Schmitz02...Dein Nick Name hört sich irgendwie nach CB Funk der 80 iger Jahre an .

Kompliment deswegen weil du es mit wirklich wenigen Postings schaffst hier so eine Neujahrsmische anzurühren.

Anscheinend weisst du genau wo die Knöppe sind die gedrückt werden müssen.

Aber jetzt bitte da du die Sinnlosigkeit deines Daseins hier im vollem Umfang erkannt hast ...geh wieder dahin wo du hergekommen bist und sorge dort weiterhin für Unruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten